riesiges Medien-Lager freigegeben

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 22. Juli 2015.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  2. escii

    escii -

    ich sach zwar #Danke, aber geht es da nicht um Grafik/Foto?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hierzu passt auch diese aktuelle Meldung:
    http://winfuture.de/news,88143.html
     
  4. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Nö, es geht um den ganzen Bereich der Medien, um Grafik, Fotos, Filme, Tonaufnahmen, E-Books, Bücher, jede Menge Kurse (Workshops), Sprachen usw.....
     
  5. Danke. Ich hab bisher nur den Link zu den Flickr images entdeckt. Wo ist der Rest des Materials , dass du oben beschreibst?
     
  6. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Da ist doch auf der rechten Bildschirmhälfte eine große Auflistung zu sehen (Essentials, Courses....) Das sind die Oberbegriffe und darunter gehts thematisch weiter.
    Nimm Dir Zeit zum stöbern, manches endet auch in externen Links. Ich hatte mir gestern gleich mal ein Album komplett runtergeladen welches ich dort fand.

    auch von dort:

    src: https://youtu.be/Q1Lu-Ln3Nco
     
  7. danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen