RIP Charles Cohen

ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Ich habe gerde auf Muffs gelesen, daß Charles Cohen im Alter von 71 Jahren verstorben ist -- wahrscheinlich war er der erste, der mich 1991 durch sein Portrait in der Rubrik discoveries von Titus Levi in der amerikanischen Keyboard nicht nur auf Buchla-Geräte gebracht hat, sondern auch auf das 16 Second Delay von Electro Harmonix.

Hier ein Link:

https://www.residentadvisor.net/news.aspx?id=40112

http://www.epgn.com/news/local/12575-musician-dies-two-months-after-release-from-jail

Und hier Muffwigglers:

https://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=189136

Und hier discogs:

https://www.discogs.com/artist/720082-Charles-Cohen

Schade, daß ich ihn nie persönlich kennengelernt habe.

Mazeltov, Charles!

Stephen
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben