RIP Grant Hart

Worsel
Worsel
|
Oh Mann, die Einschläge kommen immer dichter...

Unvergessenes Konzert 87 Bochum, Zeche, als Hüsker Dü das Publikum komplett an die Wand gespielt haben und ich mittendrin...
 
weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Oh Mann, die Einschläge kommen immer dichter...

Unvergessenes Konzert 87 Bochum, Zeche, als Hüsker Dü das Publikum komplett an die Wand gespielt haben und ich mittendrin...

Ich habe Hüsker Dü leider nie live erlebt, was ich sehr bedaure.

Aber Grant Hart habe ich kurz nach deren Trennung das erste Mal live gesehen und werde es nie vergessen. Ein ganz großer Songwriter.
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
sehr schade. ich habe sie auch sehr geschätzt. habe den thread hier nicht bekommen. Wollte grad einen neuen starten.
Sie haben irgendwas Magisches in ihrer Musik gehabt, das war so melidiös und melancholisch, und dann aber gemischt mit diesem Sound, den man später Grunge nannte.
Ähnlich wie Wipers, die ich auch liebe und die auch den Grunge wohl stark beeinflusst haben.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben