RIP Tom Petty

hairmetal_81
hairmetal_81
Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Das kam unerwartet ...66 ist kein Alter... RIP Tom :sad:


 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Ach, der ist nicht tot -- der reist nur weiter zur nächsten Session. Roy und George haben schon Tee aufgesetzt, die Klampfen gestimmt und mit warmem Honigwasser gegurgelt. Die Neumänner sind vorgeglüht, das Neve eingepegelt, es kann sofort losgehen.

Free fallin', I'm free fallin'.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
ja die Meldungen sind irgendwie nicht einheitlich. Auf Wiki war er auch schon verstorben, inzwischen ist das wieder rausgenommen worden.
 
Feedback
Feedback
Individueller Benutzer
Wenn ich mich noch richtig erinnere, war der erste Rockpalast mit Tom Petty & the Heartbreakers
RIP
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben