Rm1x kaputt oder zu doof?

C

Celsus

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo und Hilfe !!!

Mein Rm1x spielt keine Pattern mehr ab(weder presets noch meine).Die Voices(also die verschiedenen Instrumente) funktionieren allerdings. Komm irgendwie nicht weiter.Eigentlich muss ich doch nur ein preset style wählen und play drücken oder? gemutet hab ich eigentlich auch nix.Der Equalizer schlägt nicht aus, und ich kann mit dem Rechten Regler unterm Display die Bpms nicht hochdrehn.
Helft mir bitte,vielen Dank.
 
also ,wenn garnicht´s mehr geht und du deine eigenen patterns und preset´s auf disk hast, setz doch die RM1X einfach auf werkseinstellung
beim einschalten der RM1X einfach

OCT DOWN + OCT UP + ALL gleichzeitig gedrückt halten
bis "RM1X" im lcd erscheint,fertig

dann sollte sich das gut stück wieder in werkseinstellung befinden
aber deine eigenen auf der kiste gespeicherten sachen sind dan wechhhhh

güsse von hier
Mono :huhu:
 
Wahnsinnn!!!!!

Mono du hasts repariert.Herzlichsten Dank !!!!

Gruß Celsus :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben