Rm1x kaputt oder zu doof?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Celsus, 20. Juni 2008.

  1. Celsus

    Celsus Tach

    Hallo und Hilfe !!!

    Mein Rm1x spielt keine Pattern mehr ab(weder presets noch meine).Die Voices(also die verschiedenen Instrumente) funktionieren allerdings. Komm irgendwie nicht weiter.Eigentlich muss ich doch nur ein preset style wählen und play drücken oder? gemutet hab ich eigentlich auch nix.Der Equalizer schlägt nicht aus, und ich kann mit dem Rechten Regler unterm Display die Bpms nicht hochdrehn.
    Helft mir bitte,vielen Dank.
     
  2. monorecord

    monorecord Tach

    also ,wenn garnicht´s mehr geht und du deine eigenen patterns und preset´s auf disk hast, setz doch die RM1X einfach auf werkseinstellung
    beim einschalten der RM1X einfach

    OCT DOWN + OCT UP + ALL gleichzeitig gedrückt halten
    bis "RM1X" im lcd erscheint,fertig

    dann sollte sich das gut stück wieder in werkseinstellung befinden
    aber deine eigenen auf der kiste gespeicherten sachen sind dan wechhhhh

    güsse von hier
    Mono :huhu:
     
  3. Celsus

    Celsus Tach

    Wahnsinnn!!!!!

    Mono du hasts repariert.Herzlichsten Dank !!!!

    Gruß Celsus :D
     
  4. monorecord

    monorecord Tach

    klasse wenn ich helfen konnte ;-)
     

Diese Seite empfehlen