Now Playing…

DJ HOT WLAN (Fusion Set 2025)

ach wo ich gerade die Drum and Bass Sachen höre. Sag mal kannst du dich an Songs aus ca. mitte 90er Jahre erinnern die auch so schnelle beats hatten und dazu dann
Zwergenstimmen ,wahrscheinlich von irgendwelchen Popsongs Akapellaversionen :dunno: Ich such so Stoff bezw. würd das gerne nochmal hören.
Hab schon meine alten Tapes durchsucht aber nix mehr gefunden diesbezüglich. Vieleicht weißt du ja zufällig was bevor ich einen großen Aufruf starte :cool:

ach wo ich gerade die Drum and Bass Sachen höre. Sag mal kannst du dich an Songs aus ca. mitte 90er Jahre erinnern die auch so schnelle beats hatten und dazu dann
Zwergenstimmen ,wahrscheinlich von irgendwelchen Popsongs Akapellaversionen :dunno: Ich such so Stoff bezw. würd das gerne nochmal hören.
Hab schon meine alten Tapes durchsucht aber nix mehr gefunden diesbezüglich. Vieleicht weißt du ja zufällig was bevor ich einen großen Aufruf starte :cool:
Starte mal lieber nen großen Aufruf, denn ich bin dir glaube ich leider keine große Hilfe in der Richtung.
Meine Lieblings Drum and Bass Sachen sind eher die üblichen Verdächtigen der eher krummen und verschachtelten Takte (z.B. Squarepusher, Venetian Snares, Aphex Twin).
Eher geradlinigere Sachen, die mir spontan einfallen, waren z.B. LTJ Bukem, Photek, Roni Size, Goldie, Dilinja. Teilweise haben die glaube ich auch Zwergenstimmen (waren das vielleicht Frauensamples?) genutzt.
Hier sind ein paar aus der Richtung mit Beispielen gesammelt (bei dem Dilinja-Track sind paar Stimmsamples, die vielleicht in Richtung Zwergenstimmen geht...?) :

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben