Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moogulator

Moogulator

Admin
Moogulator schrieb:
Wegen Defekt bitte hier weiter:

Forumsradio-DJ - Playlist 1: viewtopic.php?f=31&t=107819
Now Playing: viewtopic.php?f=31&t=107817

Ur-Thread ist kaputt, daher hier neu.

Die Regel:

was "aufgelegt", dh geposted wird, muss zum Post davor passen.

In ner guten Radioshow / DJ-Set kann es natürlich auch voll im Gegensatz dazu liegen,
aber dann trotzdem so daß es passt. Was immer das heißt.

Noch eine Regel: nicht mehr als 3 Stücke hintereinander vom selben Poster


Bitte ineinander passende Stücke wählen, viel Spaß. Stil ist egal.
Wenn dir das zu verrannt erscheint - neue Playlist aufmachen und durchnummerieren!

________________________________

was läuft grade im CD player oder so..?

wer lust hat, kann das hier kund tun.. am liebsten auch,was das so ist.. (dient auch als tippliste)..

immer gern bei mir: seconds too late - cabaret voltaire

dies ist ein endlosthread ,so wie der kaffee-thread bei ot.. wer mag.. postet.. wer nicht.. auch gut..

achja: vor katzdarm ist extra zu warnen..
hey, was ich cool fänd: könntet ihr bei den tracks auch so etwa angeben ,was daran cool ist und etwa was es so ist? das wäre supergeil, weil ich diese liste hier als sowas wie eine tippliste sehe und man schaut dann schonmal danach.. ;-)

in meinem profil bei last.fm kann man ansich immer sehen, was ich zumindest via player höre, ist ja auch schon was..

http://www.lastfm.de/group/Sequencer

bitte einfach da mal schauen und adden, dann sieht man auch, was man hier so hört..
 
Moogulator

Moogulator

Admin
geil, kann der auch lambada? ;-)

geil, kann der auch lambada? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Public Enemy - *Son Of A Bush*

Public Enemy - "Son Of A Bush"
 
Aeternus

Aeternus

.
Viktor Smolski - Gittarist der Band Rage ... macht sehr inte

Viktor Smolski - Gittarist der Band Rage ... macht sehr interessante Kompositionen mit Orchester!
 
Happy

Happy

||
pausenlos: Benjamin Bl

pausenlos: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Solino-Kinderclub-Hits (gezwungenermaßen) ;-)
gestern abend: Tresspass
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
momentan im auto:

yeht mae - yeht mae


momentan im auto:

yeht mae - yeht mae
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
Heute fr

Heute früh, im Auto aufm iPod Schaffel während der Fahrt zur Arbeit:

LFO - Sheath - Unafraid to linger
Fonosandwich (Atom Heart) - Eat My Chillie *grinzzz*
Johan Bacto - Mankind #4 *weck-attack*
 
A

Anonymous

Guest
Gerade in meiner neuen Karre geh

Gerade in meiner neuen Karre gehört: Kraftwerk - Autobahn
 
cereal

cereal

..
Autobahn auf der Autobahn oder wie? ;-)

Ich h


Autobahn auf der Autobahn oder wie? ;-)

Ich hör mir seit ner Woche "Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd praktisch im Schleifendurchlauf an...

"Oxygène" von JM Jarre und "Wish You Were Here" von Pink Floyd sind z. Zt. auch zwischendurch aufm Plattenteller.
 
R

Rastkovic

Guest
np: Queens of the Stone Age - Go with the Flow :P

np: Queens of the Stone Age - Go with the Flow :P
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
Cari Lekebusch - The Architect - On The Other Line
Prodigy


Cari Lekebusch - The Architect - On The Other Line
Prodigy - A.O.N.O. - Girls
Namlook & Atom Heart - Jet Chamber IV - The Third Option

... ich fahr 'ne wilde Mischung. iPod Shuffle is schon geil ! :D
 
Mr.Lobo

Mr.Lobo

....
colder - again

kam ziemlich gut, neulich, als es nachts s


colder - again

kam ziemlich gut, neulich, als es nachts so heiss war. ne mischung aus closer von j. d. und der zweiten suicide. name ist programm.
 
K

Koffeinjunkie

.
Kirlian Camera - Absentee (Alamo Mix)

Kirlian Camera - Absentee (Alamo Mix)
 
A

Anonymous

Guest
Frank Zappa - *The Adventures Of Greggery Peccary*

20min.


Frank Zappa - "The Adventures Of Greggery Peccary"

20min. Comix fürs Ohr! :fressen:
 
island

island

Modelleisenbahner
Apollo 440, Apollo Four Forty :P

Apollo 440, Apollo Four Forty :P
 
escii

escii

..
HM? Filme von den Arschkrampen? Radio hats mit denen mal geg

HM? Filme von den Arschkrampen? Radio hats mit denen mal gegeben, das frystyxradio vomn 86 - 96 auf FFN aber Filme? Ich stelle mir gerade Kurt beim kotzen vor...
 
Happy

Happy

||
nee im radio gabs keine filme ;-)

das fr


nee im radio gabs keine filme ;-)

das frühstyxradio ist ja auch oft live aufgetreten. davon gibts videos. es gibt auch sone studiogeschichte mit fury in the vorraum of the fleischerfachgeschäft und die ganzen anderen fertigen (onkel hotte, frieda und anneliese, uschi, der kleine tierfreund u.a.) sind auch dabei. irgendwo hab ich davon noch videos rumfliegen.
 
Happy

Happy

||
kurt und g

kurt und gürgen hab ich schon mal live mit schmutzigem (bier mit griechischem elefantensperma (tzatziki)) bzw. mit alster und e-joghurt gesehen. bier mit tzatziki is gar nich so schlimm wie man denken könnte, aber von der nachahmung muß trotzdem abgeraten werden. :wuerg:
 
A

Anonymous

Guest
Kennt noch jemand *Brettermeier, die Pottsau* - diese Techno

Kennt noch jemand "Brettermeier, die Pottsau" - diese Technoverarsche!? :mrgreen:
 
escii

escii

..
Ist doch von Tommy Stumpf. Btw. ich habe ncoh das Kurt und

Ist doch von Tommy Stumpf. Btw. ich habe ncoh das Kurt und Gürgen Samplekit...sehr spassig.

Aber Mainpart bei dem ganzen ist der Wischmeyer der auch solo ziemlich witzig sein kann. Günter fand ich da einer seiner eher schwächeren Rollen.
Die Bekloppten & Bescheuerten fand ich da schon besser. Tierfreund hat natürlich auch seine Hilights..wird aber meist vom Harleyproleten Mike übertroffen ;-)

Ein paar Auszüge findet man natürlich auf www.wischmeyer.de

z. B. http://www.wischmeyer.de/html/Hoeren/Bi ... nzosen.mp3


oder

http://www.wischmeyer.de/html/Hoeren/Bi ... aender.mp3

oder auch mal die Musik streifend:

http://www.wischmeyer.de/html/Hoeren/Bi ... onzert.mp3

Unvergessen sicherlich auch der kleine Schlachthof in unserer Strasse ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 


News

Oben