Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: MUSIK: Now Playing..

Das neue Redshift-Album "Life to Come" -- in gewohnt brachial-massiver Qualität und einem Moog IIIc, der fucking angry klingt:

a3957417262_16.jpg


https://redshift2.bandcamp.com/album/life-to-come

Nichts stilistisch Neues oder Unerwartetes, aber wer braucht das schon, wenn Altbewährtes so lecker klingt und Shreeve seinen Qualitätsstandard hält?

Stephen
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Der Tastenmann Joja Wendt hat`s ja auch drauf, bringt den "Hummelflug" genauso glaubhaft wie "Great Balls Of Fire"
und spielt sogar (ab 83:21 Min.) als "Eskimo" - wie im folgenden Link von "3Sat" zu ersehen ist - nur mit den Fäusten:
http://www.3sat.de/mediathek/index.php? ... &obj=54506
2597129_1_article660x420_B994288728Z.1_20150929200005_000_G9I3O0HL4.2-0.jpg

Hier ist der Pianist als "Eskimo" im Einzelstück zu vernehmen:
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Das "Lied" hat keinen zusätzlichen Musikstil zur Grundlage, und deshalb habe ich es nicht eingebracht -
genauso wie auch "Ein Trauriger Fall" u.a. Hier ist aber gerne noch mal zum Reinhören "Vor dem Start":
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Neben den Gruppen Joy Divison und New Order gab`s bei "Factory Records" auch so was ...(!!!):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben