RME Multiface mit Protools9

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von MDS, 5. August 2011.

  1. MDS

    MDS aktiviert

    Hallo Leute!

    Habe heute ein Protools 9 getestet mit einer Cardbus Karte per PCMCIA Einschub auf PCI unter Win7 64Bit mit einem Multiface 1!
    Nochmal geflascht und aktuelle Treiber genommen,wollte aber nicht laufen,mehrere Latenzwerte probiert immer das gleich das beim Abspielen der Sound total verstört war und Aliasbehaftet und auch langsam lief!

    Wenn ich normal was abspielte in Winamp etc. gabs keine Probleme,vor einiger Weile liefs auch mit Samplitude ordentlich,was ich jetzt aktuell nicht nochmal getestet hatte!

    Ist das Ding zu alt für Protools?^^

    Habe dann mal die Asio4all driver installiert und mit dem Onboard Realtek Chipsatz laufen lassen,gabs soweit keine Probleme! Gehen die Driver ansich auch für die RME irgendwie,das habe ich noch nicht probiertt?!

    Gruß,Matze
     
  2. fab

    fab -

    rme hat einen gemeinsamen, ständig aktualisierten treiber für alle möglichen interfaces, zu alt kann der nicht sein. hast du aktuelle firmware und einen aktuellen treiber? mal mit reaper getestet? (www.reaper.fm)? wenn das geht, liegt der fehler beim protools.
     

Diese Seite empfehlen