Rob & Chris - Drop Lead/Synth

T

Thx2

|
Gesucht ist der Leadsynth von "Rob & Chris - Geil (Club Mix)"

Hier zu hören ziemlich am Ende:

Hier zu hören, mein Versuch bisher:
http://www13.zippyshare.com/v/61943006/file.html

2 Sachen zum schnippsel von mir:

1.Bitte Runterladen, quali im Player ist echt mies
2.Am Anfang nur der Lead den ich gebaut habe, später dann noch nen Bass und so dazu

---

Es hört sich zwar schon ganz ok an, aber doch relativ weit vom Original weg wie ich finde.
Ich habs mit Sylenth1 gemacht da ich glaube das Rob & Chris den dafür benutzt haben... btw

Tipps was ich machen kann um näher ran zu kommen wären echt cool ;-)

lg
 
T

Thx2

|
Öhm ja klar natürlich, jetzt wo ihrs sagt :selfhammer:

Nein ernsthaft, keiner paar gute Tipps ?
 
mookie

mookie

B Nutzer
Ich zweifle an dass es nur mit dem blauen gehen soll, ich glaube dass ist mit dem grauen auch möglich wenn man am Mischpult den Gain Regler nach rechts dreht.
 
A

Anonymous

Guest
mookie schrieb:
Ich zweifle an dass es nur mit dem blauen gehen soll, ich glaube dass ist mit dem grauen auch möglich wenn man am Mischpult den Gain Regler nach rechts dreht.
ja, aber nur mit studer oder api mischpult.
 
mookie

mookie

B Nutzer
Exzellentes Equipment setze nicht nur ich sondern auch Rob & Chris voraus.
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Von wegen Original Mix, das hier ist das Original.
Wenn Du die falschen Stücke rauskramst wirds das natürlich nix mit dem Soundkopieren :idea:

 
T

Thx2

|
Naja bis auf den Namen hat das Stück mit meinem aber nicht viel gemeinsam oder irre ich mich? (habs nicht ganz angehört, nur durchgezappt)

Würd mich immer noch über ernsthafte Tipps freuen ;-)
 
drop it

drop it

..
von wegen burce & bongo ist der original mix.. das hier ist das original :roll:


:mrgreen:
 
 


News

Oben