Roland Aira Compact Series (J-6, E-4, T-8)

Kostet aber auch ca. 350,- gebraucht. Und das lass ich nicht auf der Arbeit stehen. So ein 120,- Ding kann ich leichter verkraften wenn's gezwickt wird.
 
Kostet aber auch ca. 350,- gebraucht. Und das lass ich nicht auf der Arbeit stehen. So ein 120,- Ding kann ich leichter verkraften wenn's gezwickt wird.
Ach so, von der Perspektive her. Ansonsten erhält man mit einer MC-101 neben den Drums drei weitere Spuren, die auch polyphon sein können. Zwar wenig editierbar die tonalen Sounds, dafür aber alles kompakt in einer Kiste und nicht verteilt über mehrere Kisten, wenn man etwas mehr als bloß Drums + Bass haben möchte.
 
Roland ist lernfähig. Die Bedienungsanleitungen für zwei der drei kleinen Schweinchen gibt es auf der Roland-Seite jetzt auch als PDF. Hier die Links:


Für die E-4 jibbet noch keine PDF, die wird hoffentlich noch kommen.

Wow,das ist ja nicht mehr dieser unsägliche Faltblatt Mist sondern eine“normale“ Anleitung,wo man sich nicht die Synapsen bei verrenkt und Finger verknotet (beim pinch zoomen) 😳
 


News

Zurück
Oben