Roland Cloud JD800 Software Synthesizer

rz70
rz70
öfters hier
Bei mir leider nicht. Der RCM meldet sich regelmäßig ab und dann wird jedes gekaufte Roland Produkt zu einem potenziellen Ableton Killer. Gekauftes Roland Plugin in Ableton laden und dann war es das. Auch in Logic reproduzierbar. Wundert mich wirklich das es bei dir so gut klappt, Gearslutz und Co. sind voll von Beschwerden.
Der RCM ist aber auch einfach mies programmiert, wenn ich mir als Software Entwickler da eine Meldung zu erlauben darf. Und das man als Käufer so gegängelt wird, hat bei mir jeden weiteren Kauf erfolgreich verhindert.
 
Axel Jungkunst
Axel Jungkunst
Ostwestfale
Ich arbeite mit Cubase Pro 11, da hatte ich bisher keine Probleme.
Für Ableton-User ist das natürlich nichts, das wußte ich nicht.
 
E
Einsteiger
..
Die werden normalerweise bei vst's mit installiert.
Am besten einfach nochmal deinstallieren und noch mal neu dann sollte eigentlich alles da sein.
Vielen Dank für den Tipp.
Hatte ich aber schon ausprobiert, keine Presets
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 


News

Oben