Roland CR5000-Sicherung

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von e6o5, 23. Januar 2007.

  1. e6o5

    e6o5 -

    Bei meinem Roland CR5000 brennt mir dauerend eine der Sicherung durch. Kann mir einer sagen, was da los ist?
     
  2. e6o5

    e6o5 -

    Kann mir keiner helfen :sad:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist was kaputt. ;-) :P

    Am besten reparieren lassen.
     
  4. Das lag mir auch son auf der Zunge, hatte mich aber nicht getraut sagen :P :P :P
     
  5. solang dir die freundin nich durchbrennt.... :harhar:

    *hust*

    schau mal ins gerät rein - ob da übermäßig viel schmutz/staub oder andere kleinteile drin sind...
     
  6. e6o5

    e6o5 -

    Ein Kurzschluss irgendwo?!
     
  7. könnte sein. einfach mal öffnen und evtl alles vorsichtig reinigen/absaugen... alle verbindungen optisch checken, die kabel checken, ob die isolierung evtl angeschabt/angeschmort ist.... in der nähe von manchen bauteilen kanns auchmal ziemlich heiß werden und eine isolierung verbrutzeln....
    vielleicht hat dein gerät auch tierische untermieter.....
     

Diese Seite empfehlen