Roland CR5000-Sicherung

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von e6o5, 23. Januar 2007.

  1. e6o5

    e6o5 Tach

    Bei meinem Roland CR5000 brennt mir dauerend eine der Sicherung durch. Kann mir einer sagen, was da los ist?
     
  2. e6o5

    e6o5 Tach

    Kann mir keiner helfen :sad:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist was kaputt. ;-) :P

    Am besten reparieren lassen.
     
  4. Smuehli

    Smuehli Tach

    Das lag mir auch son auf der Zunge, hatte mich aber nicht getraut sagen :P :P :P
     
  5. solang dir die freundin nich durchbrennt.... :harhar:

    *hust*

    schau mal ins gerät rein - ob da übermäßig viel schmutz/staub oder andere kleinteile drin sind...
     
  6. e6o5

    e6o5 Tach

    Ein Kurzschluss irgendwo?!
     
  7. könnte sein. einfach mal öffnen und evtl alles vorsichtig reinigen/absaugen... alle verbindungen optisch checken, die kabel checken, ob die isolierung evtl angeschabt/angeschmort ist.... in der nähe von manchen bauteilen kanns auchmal ziemlich heiß werden und eine isolierung verbrutzeln....
    vielleicht hat dein gerät auch tierische untermieter.....
     

Diese Seite empfehlen