
Shunt
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Hi,
Problem ist das der manuelle LFO Trigger Button von meinem Juno 60 nicht funktioniert.
LFO Trigger Mode auf Auto geht - also die Technik dahinter ist ok.
Hab den Juno auch schon geöffnet. Unter dem Knopf sitzt rechts die Feder, die den Knopf wieder hoch bringt und links halt das kleine Schaltkästchen für die Knopf on/off Funktion.
Lötpunkte sehen noch gut aus und auch die 4 Beinchen dorthin.
Weiter kann man nichts sehen, ohne auslöten und öffnen.
Weiß jemand ob es lohnt die Schaltung auszubauen und zu reinigen oder ist sie wahrscheinlich wirklich kaputt? Kann man das überhaupt öffen, oder ist es aus einem Guß?
Wenn kaputt, bekommt man irgendwo Ersatz?
Gruß
Christian
Problem ist das der manuelle LFO Trigger Button von meinem Juno 60 nicht funktioniert.
LFO Trigger Mode auf Auto geht - also die Technik dahinter ist ok.
Hab den Juno auch schon geöffnet. Unter dem Knopf sitzt rechts die Feder, die den Knopf wieder hoch bringt und links halt das kleine Schaltkästchen für die Knopf on/off Funktion.
Lötpunkte sehen noch gut aus und auch die 4 Beinchen dorthin.
Weiter kann man nichts sehen, ohne auslöten und öffnen.
Weiß jemand ob es lohnt die Schaltung auszubauen und zu reinigen oder ist sie wahrscheinlich wirklich kaputt? Kann man das überhaupt öffen, oder ist es aus einem Guß?
Wenn kaputt, bekommt man irgendwo Ersatz?
Gruß
Christian