Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er kann einige Sachen, die andere Synths aus der Zeit so nicht konnten. Allem voran MIDI.Oder kann der irgendwas sehr spezielles?
Jupiter8 ist der Schönklinger. Jupiter6 ist der Synth für den Klangforscher. Die beiden ergänzen sich meiner Meinung nach bestens.eher kühler und elektronisch als fett und organisch
Liebe Rolands, bitte bringt ihn als ACB-Version….
Als Alternative fällt mir der MKS80 ein.
Hier ist ein Track, der ausschließlich mit diesem Plugin gemacht wurde:Gibts auch als Plugin, allerdings habe ich mir noch nicht die Mühe gegeben das mal mit dem Original zu vergleichen...
Cherry Audio Mercury-6
Mein MKS80 hat das schnellste Autotune on the planet. Da bin ich immer schwer beeindruckt.Und wenn man es fetter möchte, dann nicht unbedingt Autotune aktivieren.
Der vom JP6 ist auch sehr schnell, macht aber das System so stabil, dass jegliches Eigenleben verschwindet. Ich hätte mir den Unisono-Detune Regler auch für die normale Stimmung gewünscht. Also Autotune drücken und dann das Detuning/Tastaturspreizung etwas auseinander drehen.Mein MKS80 hat das schnellste Autotune on the planet. Da bin ich immer schwer beeindruckt.
Man müsste vielleicht die Frage aufsplitten auf:Ich gebe Dir Recht - sowohl hinsichtlich der Alternativen als auch des Preises. Was wäre aus Deiner Sicht die dem JP6 nächste Alternative?