Roland JX-3P Sequencer Rate Fader

Ich habe einen JX-3P aus einem Theaterensemble gerettet. "Gerettet", weil dem Synth übel mitgespielt wurde: Dreck, Edding, undefinierbare Substanzen, und vor allem: viel Kontaktspray. Die Fader sind natürlich komplett zerstört gewesen, da half nur ein Austausch.

Jedoch kann ich den Fader für den Sequencer (1MA, 45mm Bauform, wenn ich mich nicht irre) nirgendwo finden. Weiss jemand zufällig, wo dieser zu bekommen wäre?
 

fanwander

*****
Das ist ein 30mm Fader.
Frag mal beim Musikhaus Korn. Die haben damals einen dicken Posten (wenn nicht gar die Restbestände) von Technology Transplant aufgekauft. Der 1M A Fader, der für Attack, Decay und Release vom SH-101 ist, passt auch für den Sequencer Slider vom 3P.
 
Hallo Florian,
vielen Dank übrigens für den Tipp! Musikhaus Korn hat mir bisher noch nicht geantwortet, aber "obsolete_technology" auf eBay hatte noch einen da. Der JX-3p ist damit wieder hergestellt!

Ich habe als kleines Dankeschön Dein Buch einem Freund verschenkt, ich hoffe, Du hast etwas davon :)
 

fanwander

*****
christian_franke schrieb:
Hallo Florian,
vielen Dank übrigens für den Tipp! Musikhaus Korn hat mir bisher noch nicht geantwortet, aber "obsolete_technology" auf eBay hatte noch einen da. Der JX-3p ist damit wieder hergestellt!
Prima, das freut mich!

Ich habe als kleines Dankeschön Dein Buch einem Freund verschenkt, ich hoffe, Du hast etwas davon :)
...und das auch ;-)
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben