Roland PMA-5 Stift

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von flasher, 5. Juni 2005.

  1. flasher

    flasher Tach

    Hallo,

    Ist vielleicht eine etwas ungew


    Hallo,

    Ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage *g*. Ich hab mir heut morgen einen PMA-5 aufm Flohmarkt gekauft. Neuwertig mit Handbuch für 15Euro (kann man glaub nichts sagen) Nur fehlt leider der Stift. Kann mir jemand vielleicht sagen, obs da was passendes zum kaufen gibt??? Am besten wäre es natürlich, wenn er in das Loch passen würde :)
    Mitm Finger bedienen ist nämlich bisschen unpräzise *bg*

    Vielen Dank

    Gruß
    Flo
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    solche stifte sind ja auch bei normalen PDAs vorhanden, viel

    solche stifte sind ja auch bei normalen PDAs vorhanden, vielleicht findest du im baumarkt oder so ja sowas.. es muss ein spitzer gegenstand sein,dessen spitze halt rund genug ist, das nix kaputtgepiekst wird..

    aber im 2fel immer mal beim hersteller nachfragen.. manchmal haben sie ja noch was da..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 'normalen' PDA-Stifte gibt es

    Die 'normalen' PDA-Stifte gibt es überall da wo es auch PDAs gibt - das ist ganz nomales Computer-Zubehör. (Verschleiß... äh eher Verlier-Teil)

    Tschibo hatte neulich mal einen 'Mehrfarben-Kuli' wo ein Einsatz ein PDA-Stift war. Sehr angenehm von der Bedienung, da merkt man erst wie dämlich (unergonomisch) die zu kurz geraten Üblichen sind.

    Gruß,
    Carsten
     

Diese Seite empfehlen