Modifikation Roland TB-303 Modifikation, was wurde modifiziert?

F

frankyl

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo,
kennt sich jemand mit 303 modifikationen aus?

habe momentan eine TB-303 hier, welche eine modifizierung hat, ich weiss aber nicht was für eine modifizierung es ist und den ursprünglichen benutzer der 303 kann ich auch nicht mehr anfragen.

ich habe mal einige fotos raufgeladen. vielleicht ist es ja jemandem möglich, anhand der fotos sagen zu können, was da in etwa modifiziert wurde.

ich nehme an, dass es sich um eine CV/Gate modifizierung handeln könnte, habe aber keinen döpfer mcv oder ähnliches zur hand um's ausprobieren zu können.

jedenfalls funktioniert der interne 303 sequenzer noch, jedoch beim headphone ausgang kommt nichts mehr, wenn man einen kopfhörer anschliesst.

soviel ich mich erinnern mag, hab ich mal irgendwo gelesen, dass andere 303's zusammen mit einem döpfer mcv auch ähnlich modifiziert sind, so dass der headphone ausgang dann dafür verwendet wurde und nicht mehr als kopfhörerausgang selbst.

hoffe jemand kann weiterhelfen.
jedenfalls für jede antwort und hilfe besten dank im voraus.
frank

3035.jpg

3034.jpg

3033.jpg

3032.jpg

3031.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben