Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Roland TR-1000 Drummachine - Analog, Samples, FM, ACB

Wir können doch einen KI Thread für die TR 1000 aufmachen. Da kann jeder seine Wunschbilder reinstellen und hier nicht zumüllen.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Synthesilent, Casetti, elbonzoseco und 2 andere
Schneller Repaint vom Korg Drumlogue
e9494596f0ac6c5be019be65171914e3_sp.png

Was wollt ihr? Jetzt wo Korg den Drumlogue nicht mehr verkauft, fanden den plötzlich alle toll. War doch klar, das Roland sich das Konzept schnappt und den jetzt in Lizenz bauen wird...

• HaHa
M.i.a.u.: notreallydubstep und sllk
Aus dem Prospekt

TR1000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ^
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: oli, sllk, Michael Burman und 12 andere
Und wieder so ein Minidisplay. Das haut mich jetzt nicht vom Hocker.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: toughbeats, finderzh und Artur Ria
Wooooowwww

Eine neue Roland Drummachine mit TR-808 und TR-909.... das ja mal was ganz neues

ich bin Baff, das hätte ich nie erwartet .... Pure Innovation

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: oli, Scenturio, Artur Ria und 3 andere
Ein Bild, schon wird nur "gemeckert". ;-)

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: deeptune, oli, verstaerker und 2 andere
Oh no... Kein D-Beam oder Schüttelcontroller?? Ich bin enttäuscht. Wird sicher ein Flop...

• HaHa
M.i.a.u.: oli
Ach man, was freue ich mich schon auf das Gerät! Endlich ein Instrument, was mein mangelndes Talent und Durchhaltevermögen kompensieren wird! ❤️

• HaHa
M.i.a.u.: Mr. Roboto
Aus dem Prospekt

Edit: das wars für heute, morgen gibt es bestimmt weitere Bilder ;-)

Anhang anzeigen 265077
Haha, da wurde wohl am schnell, eventuell vom Chef selber, zensiert, nicht wahr?

Glücklicherweise konnte ich noch vorher einen Blick drauf erhaschen. Naja. Nichts, was mir jetzt die Schuhe auszieht.
Allerdings geht das Gehäusedesign jetzt ein ganz klein bisschen mehr in Richtung Elektron.

Die Zensur bestätigt dann allerdings die Richtigkeit der von dir gemachten Angabe, sprich des Bildes.

Haha, da wurde wohl am schnell, eventuell vom Chef selber, zensiert, nicht wahr?

Glücklicherweise konnte ich noch vorher einen Blick drauf erhaschen. Naja. Nichts, was mir jetzt die Schuhe auszieht.
Allerdings geht das Gehäusedesign jetzt ein ganz klein bisschen mehr in Richtung Elektron.

Die Zensur bestätigt dann allerdings die Richtigkeit der von dir gemachten Angabe, sprich des Bildes.
Ne, keine Zensur, hab das Bild aus einer anderen Forum-Ecke, war einfach was schneller um es hier zu posten.

1000055734.webp
Wenn das ein Ladebalken ist, der sich täglich bewegt, können sie mich mit vollem Respekt am Arsch lecken.

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Michael Burman, Mr. Roboto, NicGrey und eine weitere Person
Sieht wie eine chicere, geupdatete TR-8S aus was eigentlich cool ist aber der vermeintliche Preis ist unreal.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oldwired und random
Vielleicht wird's ja auch nur ne schicke Tischdecke
1000020739.webp

• HaHa
  • wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Sunwave, moogist, sllk und 4 andere
Formsprache irgendwie GAIA2, irgendwie auch was neues. Generell: Wenn Roland/Boss die Vierstelligen auspacken, bedeutet das idR. Plattformwechsel.

Sorry aber bei 2700 Euro braucht sich keiner wundern wenn Espen Kraft schon nach Japan unterwegs ist und von den Roland Managern Sepkuku fordert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben