Lauflicht
TR4ever
LOL. Ich benutze nur presets. Lambada.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie werden sich jetzt wohl die Gebrauchtpreise von 808 und 909 entwickeln?
Wer den Lambada nicht ehrt, bekommt keinen Drumcomputer. Das war schon immer so.Lambada
Na gut, Innereien in ein neues RE-909 Gehäuse verpflanzen?![]()
Roland TR-909 mit modifiziertem Gehäuse
Ich verkaufe meine Original Roland TR-909 aus den 80er Jahren. Das Gerät ist voll...,Roland TR-909 mit modifiziertem Gehäuse in Bayern - Haar3.199,00www.kleinanzeigen.de
![]()
Na gut, Innereien in ein neues RE-909 Gehäuse verpflanzen?
Find ich auch - es kommt nur leider auch 25 Jahre zu spät, und das in einer Zeit wo 808/909 in jeder Butterdose verbaut sind, nicht analog und nicht so - aber das ist dann natürlich abgegriffener, dennoch - technisch ein sehr cooles AllradwerkzeugFind ich auch, Roland macht endlich das, worauf wir seit 30 Jahren warten und alle meckern wieder..![]()
![]()
Roland TR-909 mit modifiziertem Gehäuse
Ich verkaufe meine Original Roland TR-909 aus den 80er Jahren. Das Gerät ist voll...,Roland TR-909 mit modifiziertem Gehäuse in Bayern - Haar3.199,00www.kleinanzeigen.de
![]()
Ein ehrliches Eingeständnis ist Größe. Keiner würde dir das nachtragen, und wenn sollte man so einen "Kleingeist" ignorieren.Könnt ihr mal aufhören ich fang sonst auch noch an zu sabbern, würde ziemlich schlecht darstehen, wenn ich jetzt 4x geschrieben habe das der Preis unangebracht hoch ist, und dann kaufe ich mir trotzdem eins.
Who knowswenn da mal nicht eine RE-909 drunter steckt
Kann man ja mit dem preiswerten Schmuckstück verheiratenWho knowsFinde es nur super dreist dennoch soviel Kohle dafür zu verlangen.
NEIN.Versteh ich das richtig, dass da nur eine Stimme pro Kit analog sein kann. Also wenn beispielsweise die BD analog ist, dann müssen alle anderen Drums digital sein?
nein, du kannst ledigliche keine BD von 808 und 909 gleichzeitig verwenden oder Snare etc.Versteh ich das richtig, dass da nur eine Stimme pro Kit analog sein kann. Also wenn beispielsweise die BD analog ist, dann müssen alle anderen Drums digital sein?
nein , du kannst bd , sd, hh usw. nebeneinander ablegen,Versteh ich das richtig, dass da nur eine Stimme pro Kit analog sein kann. Also wenn beispielsweise die BD analog ist, dann müssen alle anderen Drums digital sein?
So
Im Music Store zu Köln steht eine Roland TR 1000
ca 30 min angetestet es geht einiges :
Filter Top- sound top- mann kommt schnell zurecht- scatter nice-morph nice-viele Sounds leichtes anwählen. EFX sind gut.
Macht einen wertigen Eindruck könnte aber mehr Liebe in Knöpfe und Farbe vertragen.
Für mich ein Jungbrunnen
Der freundliche Verkäufer sagt ca. 20. Nov. kommen Sie.
ich muß stark bleiben.
Die lambada grooves sind sicher gut samplebar für den sampleslotWer den Lambada nicht ehrt, bekommt keinen Drumcomputer. Das war schon immer so.