Novex
|||||||||||
Sorry, dann hast du aber was an den Ohren!-analoge Klangerzeugung für mich überflüssig da der Unterschied zur ACB Software nicht so gross ist , siehe Loopop Video, muss man aber mitbezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dann hast du aber was an den Ohren!-analoge Klangerzeugung für mich überflüssig da der Unterschied zur ACB Software nicht so gross ist , siehe Loopop Video, muss man aber mitbezahlen.
Geil Danke!Hier gibt's noch welche direkt lieferbar:
![]()
Roland TR-1000 Rhythm Creator | Gear4music
Roland TR-1000 Rhythm Creator | Gear4music€2.699,00www.gear4music.de
Ja, ohne Samplemöglichkeit und Analoges.Ich denke auch, dass es dann einfacher wäre, einfach weniger von allem einzubauen und die Firmware entsprechend anzupassen.
Ja, es ist etwas besser. Die Frage ist, ob man bereit ist diesen Mehrpreis dafür zu bezahlen. Für mich ist das doppelt gemoppelt.Sorry, dann hast du aber was an den Ohren!
Nee, weniger analoge Instrumente, weniger Ausgänge, weniger Bedienelemente.Ja, ohne Samplemöglichkeit und Analoges.
Moment gibt es doch schon —> TR8S
Danke ! Bestellt ! Braucht jemand eine Airbase, TR8S oder RE-909 ?Hier gibt's noch welche direkt lieferbar:
![]()
Roland TR-1000 Rhythm Creator | Gear4music
Roland TR-1000 Rhythm Creator | Gear4music€2.699,00www.gear4music.de
Airbase interessiert mich.Danke ! Bestellt ! Braucht jemand eine Airbase, TR8S oder RE-909 ?![]()
Schalte einfach auf Original english
3-4 Wochenkurze Info, nach Telefonat mit Thomann. Ich hatte dort bestellt, kurz Pause gemacht bei der Bezahlung und dann war sie weg. Steht jetzt aber auf wird bearbeitet.
Die haben den Container wohl noch gar nicht ausgeräumt, der ist erst gekommen. Es muss wohl zahlreiche Bestellungen geben, dennoch stehen die Chancen wohl gar nicht schlecht auch wenn gerade Lieferbar in mehreren Monaten im System steht.
Ich sag ja, TR-600Nee, weniger analoge Instrumente, weniger Ausgänge, weniger Bedienelemente.![]()
Claptrap?Nee, weniger analoge Instrumente, weniger Ausgänge, weniger Bedienelemente.![]()
Na wenigstens hätten sie noch zumindest 37 Fullsize-Keys einbauen können.Irgendwie wirkt das ganze Ding aber Gottseidank auch übertrieben.![]()
Großes Gehäuse, viele Lüftungsschlitze am Netzteil. Reicht hoffentlich.Hoffentlich ist da kein Lüfter drin!
Man kann es auch keinem Recht machen!Habe gelesen neben dem voll Analog stecken 50 verschiedene ACB sound Engines drin.
Irgendwie wirkt das ganze Ding aber Gottseidank auch übertrieben.
Lieber was Maßgeschneidertes kaufen.![]()
Na klar, Bässe, Melodien, Akkorde. Sonst ist es ja nur ein dummer Klopfer für so viel Geld.Watt?
Keyboard spielen sollte auch noch damit gehen?![]()
Hatten wir das schon?