Mr. Roboto
positiv eingestellt
Aber doch nur, weil sie ihren LKW innerhalb von 2 Stunden verkauft hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Videos sind es?Seltsam, je mehr Videos ich mir über das Teil anschaue, desto weniger GAS habe ich. Geht's anderen ähnlich?
Ich weiß nicht, ob Thomann immer so viel bekommt, wie bestellt oder so viel, wie der Vertrieb liefern kann bzw. möchte. Schließlich wurden die Geräte an viele Händler verteilt. Es werden weitere Geräte gebaut, geliefert und verkauft. Vielleicht war der Preis auch zu niedrig angesetzt. Für 4.700 € wären die ersten evtl. nicht so schnell verkauft.Damit hat Roland vielleicht gar nicht gerechnet oder Thomann hatte nur 3 bestellt nach dem letzten Fiasko mit der Gaia 2. Bei den gängigen Händlern scheint das Gerät bereits ausverkauft zu sein.
Das Teil mit Karton ist zu gross für unaufällige Spazierfahrten über die GrenzeHaste nen Bekannten in Basel, ist der kurze Weg per Fahrrad zum nächsten deutschen Postamt in Weil am Rhein uzifrei und keine 6km lang.
Wenn man so ein Gerät will aber nicht dringend braucht ist das mit dem Zeitpunkt ein wenig wie bei Aktien, entweder Early Adopter Zuschlag und wenn man zu lange wartet werden die Geräte wieder knapp. Als Early Adopter hat bei viele Herstellern auch was von Early AccessDas nennt man Abschöpfen in der Avantgardisten Phase.
Der Preis muss und wird fallen, sobald die Nachfrage abebbt.
Was machst du denn übrigens hier in dem Thread? Die TR 1000 ist doch im Vergleich zu deinen Acai MPCs totaler Scheißendreck,
sweetwater.com is the prio 1 shop:
Thomann am A**** sorry...
Hier, ichGerade wenn du denkst du hast alles was du brauchst, kurz davor den ersten steptaster zu drücken, kommt schon wieder das Nächste, das noch besser passt.
Gibt es irgendjemanden, der direkt am Anfang mal etwas gekauft hat und 10 Jahre später immer noch denkt, es gibt nichts besseres? Ohne Zweifel, Verkaufen oder so.
Nur damit man mal ein wenig Hoffnung schöpfen kann.
Könnte man auch einen Thread draus machen. Mein erster Synth ist immer noch mein bester (Keine Einträge vorhanden, 0 Aufrufe
Da bin ich mir nicht sicher, denn der jdxa hat anfangs auch 2100 Euro gekostet. Da war nichts mit legacy und die Verarbeitung ist schlechter und es gibt weniger Bedienelemente.Für mich ist es offensichtlich, dass Roland da preislich gleich mal 50% auf das Teil schlägt, nur wegen der Legacy, dass es der erste seit 40 Jahren ist, den Hype etc.
Ich wills hier jetzt nicht nur schlecht macht, das Teil ist der Hammer, -wenn man auf 808 steht, aber nicht für den Preis