Tom Noise
Seltsames Unboxing...
Ein entfernter Verwandter von Doctor Mix vielleicht ?
Am Ende laufen beide Maschinen zusammen und da hört man auch dass die TR1000 etwas hinterher hinkt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsames Unboxing...
Per Hand gesynced?Ein entfernter Verwandter von Doctor Mix vielleicht ?
Am Ende laufen beide Maschinen zusammen und da hört man auch dass die TR1000 etwas hinterher hinkt.
Ich hoffe es.Per Hand gesynced?
Ja stimmt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es technisch bedingt ist, oder Absicht. Bei dieser Musikrichtung ist der Beat oft absichtlich leicht verzögert, dass ihm ein etwas Träges, Entspanntes. Nach dem Motto, "hey Baby ich bin der coolste Typ und lass mich von nichts stressen".Ein entfernter Verwandter von Doctor Mix vielleicht ?
Macht die ganze Zeit n Kotten und haut am Ende noch fast das Ding runter….Seltsam ist untertrieben.
Hat noch gar niemand bemerkt, dass der Klopper nun doch amtlich Couch-Jam tauglich ist?
Ist wohl rein dem trügerischen Design geschuldet, dass der viel größer wirkt als er in Wahrheit ist...
Geht mir auch so. Er mach mit einerich möchte son klopper nicht aufm sofa auf den beinen haben,
geschweige denn das ich jemals mit ner kiste aufm sofa musik mache...
kenne auch niemanden im umfeld der das je gemacht hat.
erinnere mich gerade an die arrangierten bilder der frühen laptop mukker/generation in der keys,
wo leute "entspannt " im park damit irgendwelche sessions hinlegen (am besten noch laptop auf den
gekreuzten beinen im sitzen)
(ausserdem noch bei sonnen schein wo man super was erkennen kann auf dem bildschirm vom ableton arrangement)
![]()
kenne auch niemanden im umfeld der das je gemacht hat.
Geht mir auch so. Er mach mit einer
Jomox Alpha Base MK II
das ganze soger über 45 Minuten und nennt es Couch-Techno.
und ich muss zugeben, das spricht mich klanglich mehr an.
Ist auch gut zum Musik machen.nee... in der badewanne nur champus...
Man kann sie also auch nackt verwenden.
Ich weiss nicht was dieses "amtlich" immer bedeuten soll?
Das Gehäuse sieht dem von CMU800 bzw. 810 aus gleichem Hause sehr ähnlich. Hat mich sofort daran erinnertWas mir bei der TR-1000 fehlt ist ein schönes Design. Die alten Maschinen von Roland sahen doch
immer so schön aus. Man hat immer gleich erkannt, dass das ne Roland ist. Egal ob 909, 808, Juno...
Irgendwie unverkennbar. Aber das hier... weiß nicht.