A
Anonymous
Guest
weis einer was moogli denn derzeit so treibt ??
der rozzj
der rozzjunge
der rozzj
der rozzjunge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:eine Rozzbox Deluxe. Aber ohne Eile.
Die wird etwas teuerer aber auch mehr Features haben.
sonicwarrior schrieb:Es werden noch die alten Bestellungen abgearbeitet.
Soweit ich weiss aber keine neuen mehr angenommen.
Die RozzBox war auch etwas zu günstig kalkuliert.
haesslich schrieb:okay: aus den 50 euro wurde ein vielfaches...
aber dafür kamen nicht nur einfach features zu den eigentlich geplanten hinzu, sondern das ding kam auch nicht in einer butterbrotdose mit ein paar tastern und einem encoder.
aus der butterbrotdose wurde ein metallgehäuse mit holzseitenteilen (!! wow !!) und zu dem encoder und den paar tastern gesellte sich ein dutzend potis.
sonicwarrior schrieb:Mit "zu günstig kalkuliert" meinte ich eigentlich den letztendlichen "Endpreis". 8)
chain schrieb:weis ja nicht von was du sonst geredet haben solltest !? 8)
chain schrieb:alle anfang ist schwer und manchmal auch etwas voreilig der realität
entfremden geplant ->> wie war das mal mit 50Euro
haesslich schrieb:wobei ich nicht kritisieren wollte sondern nur den real geschaffenen gegenwert der weltfremden planung darstellen
Moogulator schrieb:hier die sinnvollen sachen von : <a href=www.Sequencer.de/esynth/casio_cz.html>Casio</a>
in den 80ern haben sie es versucht, was richtiges zu machen.. hat auch geklappt..
zzt gibts für den preis 250 sicher keine rozzbox, wenn, dann 350 .. frag mal kilian.. der wird dir dann sagen, wie das läuft..