RS7000 Klang?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tronique, 26. Juni 2008.

  1. tronique

    tronique Synthesist

    Gibt es eigentlich irgendwo im Netz Sounddemos von dem Teil?

    Mich würde vorallem mal interessieren wie Samples duch die Filter klingen.
     
  2. dstroy

    dstroy Tach

  3. C0r€

    C0r€ Tach

    Der klang der internen samples ist sehr Rm1x-mäßig, ich empfand sie einen tick besser, wahrscheinlich durch die filter und da-converter.
     
  4. tronique

    tronique Synthesist

    Danke für die Infos. Mich würde aber vorallem interessieren wie die Filter klingen - kann ich bei den Youtube-Clips leider nicht wirklich raushören.

    Dann hätte ich noch eine Frage zur Praxis: Man kann die Kiste auf 64MB aufrüsten - reicht das in der Praxis wenn man auch Sample-Loops abschießen will? Mir erscheint das dann doch etwas zu wenig. Die RS7000 ist da wohl eher für One-Shots geeignet, oder?
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

Diese Seite empfehlen