russen-roland testspam trax

A

Anonymous

Guest
kleiner roland jam. 909,101,jx3p
8119.jpg

src: http://soundcloud.com/rabhansl/jodix5
 
Ist der Trak auch auf Russenschlampen.ru? ich hör mir nämlich nix mehr auf soundcloud an, ist sooo 2010
 
drumset weglassen und wirsch durch die auxeffektwege zu nem großen effektgewitter anhäufen ... bitte ;-)
die kombi hat charme ... dazu noch den kranken juno60 filter und nen wahnsinn´s space echo ... fertig ^^

ungeduld ... (sh101) ...
 

Anhänge

  • psyaffair_4gjnuuxyskrf_i9gjucqlty_mctiernan_predator_poster_50297.jpg
    psyaffair_4gjnuuxyskrf_i9gjucqlty_mctiernan_predator_poster_50297.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 178
was wirklich fehlt sind vocals.

kreativ feminine powerbrigadengesang.
kommt noch... ;-)
 
du kannst nicht immer 17 sein *sing ...
liebling das kannst du nicht ^^
denn es wird im leben -
immer einen geben (so ein arschloch wie ich)
der dir gar vom leben
meeeehr verspricht ...
 
Ich hab zwar kein plan, was hier abgeht (Russen? WTF??)
Aber die neuen Tracks sind echt nice. Vor allem der zweite.
Mal wieder sehr gut gemacht Herr Rabhansl.
Respääääkt. :nihao:
 
okay. sind ja testjams...
ich versuche gerade die harmonien und grooves auf der jx3p auszuloten in verbindung mit sequenzertriggers.
bei dem letzen track hab ich eher die timefactor effekte "getestet" auf ihre wechselwirkung.. ist noch nicht ganz flüssig das efx 4er grüppchen.. ;-)

was ist den genau mist?

schönen sa
 
ein jam aus meinem aktuellen liveset :

mpc(mit beat) steuert sh101+jx3p und die tr 909 kommt später mit rein.. schön klassisch gehalten in mpc mutetechnik.
kommt ganz ohne outboard effekte daher... noch unaufgeblasen sozusagen. :D
okay bis auf die mpc internen effekte... 101,909,3p sind nackisch. :P

src: http://soundcloud.com/rabhansl/dry
 
gemütliche sounds irgendwie ... gefällt mir wie sich alles
nach oben schraubt ... kabel jetzt auch mal fleißig weiter
damit ich euch ebenso schick beglücken kann ;-) gefällt!
 


News

Zurück
Oben