Rytm Audio Error

Dieses Thema im Forum "Groovebox" wurde erstellt von hirnfundus, 29. August 2018.

  1. Hallo,
    nachdem, bedingt durch meinen Umzug, meine Rytm einige Wochen gut verpackt in einem Karton verbrachte, habe ich sie heute wieder angeschlossen.
    Und: Kein Pieps!
    Der Test Mode ergab: AUDIO: (-) LR: 12345678

    Was nun?

    Für Tips bin ich dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Eckhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  2. Jan_B

    Jan_B Ist_OK

    Elektron Support schon probiert?
     
  3. Nö, aber bin grad dabei.
     
  4. Mann, bin ich blöd.
    Die FAQs haben geholfen, hab doch glatt die Netzteile vertauscht.
    Das Netzteil vom OT bringt die Rytm zwar zum laufen,
    aber generiert keinen Sound.

    Problem gelöst,
    schönen Abend noch.
     
    utopia3000 und verstaerker gefällt das.
  5. Jan_B

    Jan_B Ist_OK

    Für die Netzteile:

    white.jpg
     
  6. motone

    motone ||

    Einen Labelprinter kann ich auch empfehlen (vor allem für Inhaber einer Sauklaue):
    [​IMG]
     
    verstaerker gefällt das.
  7. Hans Olo

    Hans Olo Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

    Derartige Probleme lassen sich für die Zukunft ganz einfach durch einen Austausch des OT MK1 gegen einen OT MK2 ausschließen :D