Sä näckst bick ssing!!!

hammer oder, kenn das ding schon...dacht erst das wäre ein fake. die meinen dat aber ernst... :lol: :lol:
 
Bandini hat gar nicht mal so unrecht.

Den schiefen Gesang werden sie mit Autotune oder Melodyne rausbügeln und dann hat sich das.



Völlig OT:
Hatte ich erwähnt, dass ich Melodyne haben will?
Nicht, weil ich gezz singen will, aber zum verfremden isses der Hammer schlechthin! :shock:
 
"Und es haben auch schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten."


das kann doch gar nicht oder... :?: :roll:
 
Pimpf schrieb:
"Und es haben auch schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten."


das kann doch gar nicht oder... :?: :roll:

Na, gönn Ihnen doch die 5 Minuten Ru(h)m. Du hast wenigstens richtigen Spaß mit deinen Synthis und weißt das Du´s besser könntest. :phat:

Es braucht eben immer nur mehr Airplay zum Erfolg.
 
wäre wohl passend, naja um dat studio zu putzen muss man sicher auch wasserdichte verträge haben...
 
Ey alda der binn ja isch mit meine swei Kollegga.

:harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar:

Wie geil, wo streunt Ihr eigentlich rum im Netz, daß Ihr sowas findet, bei erbrochenes.de oder was?
 
ok, melodyne hilft bei vielleicht den schiefen tönen, aber der produzent, der das permanent verkorkste timing zurechschnippeln muss, kann einem leid tun :D

gibt es eigentlich schon ein plugin, dass mangelnden stimmlichen ausdruck kompensiert?


ach, übrigens, ... "ich vermisse deinem atem"...
 
Jawoll, *so* fällt man auf! ;-)

Dieses Teil geht als Link schon seit Wochen durch Deutschlands Email-Fächer.

ich tippe, das Teil geht von 0 auf 1 in die Charts...

Edit: Wundert das eigentlich noch einen? :tralala: :band:
 
Klar werden sie das, sie haben ein Angebot von Universal abgelehnt und sind jetzt unter Vertrag bei Superstar Recordings...
 
hosh schrieb:
Klar werden sie das, sie haben ein Angebot von Universal abgelehnt und sind jetzt unter Vertrag bei Superstar Recordings...
aus dem SpOn-Artikel:

Folgerichtig haben die drei mittlerweile bereits einen Plattenvertrag, sie sind beim Label Superstar Recordings untergekommen, das sich bislang mit Remix und Neuedition von erfolgreichen Clubhits beschäftigt - und zu Universal Music gehört.
 
Acidmoon schrieb:
hosh schrieb:
Klar werden sie das, sie haben ein Angebot von Universal abgelehnt und sind jetzt unter Vertrag bei Superstar Recordings...
aus dem SpOn-Artikel:

Folgerichtig haben die drei mittlerweile bereits einen Plattenvertrag, sie sind beim Label Superstar Recordings untergekommen, das sich bislang mit Remix und Neuedition von erfolgreichen Clubhits beschäftigt - und zu Universal Music gehört.

Stimmt, die beiden Firmen agieren trotzdem unabhängig und konkurrieren am Markt um Anteile. Das mit Superstar ist mehr eine Art Vertriebsdeal und ich hätte schreiben sollen: Universal Domestic...


Übrigens, der Herr Raab hat nun langsam auch die Zeichen der Zeit erkannt:

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Biz ... 3011&NL=MA

Na okay, langsam wird`s doch ot ;-)
 


News

Zurück
Oben