Saffire Pro40 am IMac 2017 - wie anschließen-was nutzen?

B

Bragi Vän

|
Ich will mir einen aktuellen IMac holen. Das Saffire Pro 40 arbeitet mit Firewire 400. Der Imac hat Thunderbolt und USB 3.0. Was sollte man für ein optimales Ergebnis nutzen? Thunderbolt to Firewire? Da muss aber noch ein 400 zu 800 Adapter dazwischen. Oder Firewire to USB, wobei ich nicht weiß ob es das überhaut gibt. Danke für die Tips.
 
Hier läuft die Kombi mit APPLE Thunderbolt 3 zu TB 2 Adapter, und Firewire zu Thunderbolt Adapter absolut problemlos

Teuer aber gut ;-)
 
Hier läuft die Kombi mit APPLE Thunderbolt 3 zu TB 2 Adapter, und Firewire zu Thunderbolt Adapter absolut problemlos

Teuer aber gut ;-)

Worauf hast Du da zurück gegriffen? Auf original Apple Produkte?

https://www.apple.com/de/shop/produ...e-kwgo-pla-btb--slid-----product-MMEL2ZM/A-DE

https://www.apple.com/de/shop/produ...3ba2f1feb87b5dd479a34ef09351255fe7e16bccb84b8

Und womit von Firewire 800 auf 400? Einfaches Kabel?

https://www.conrad.de/de/firewire-a...nsert_kz=VQ&s_kwcid=AL!222!3!254339639507!!!g!!
 
ja &hier auch nur Original ..bis auf das Kabel, das ist von Belkin

ich hatte mal ein billigeres, das machte aber Probleme damals an meinem Mac Mini
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben