SAMMELBESTELLUNG JUPITER 6 EUROPA UPGRADE

A

Anonymous

Guest
Hallo Jupiter 6 Besitzer,

dies ist vorab erstmals eine Anfrage, wieviele sich generell für dieses Upgrade interessieren würden - dann kann ich die Firma mal anschreiben.

Es besteht bereits Kontakt mit Synthcom in Amerika.

Hier der Link:

http://www.synthcom.com/Europa/productEuropa.html

Der Einzelpreis: 199 Dollar.

Bin mal gespannt, wieviele JP6 Besitzer diess Upgrade überhaupt noch brauchen?!

Grüße aus München
 
keiner DA um lecker lecker Europa Upgrade zu wollen?
billig billig hundertdraisich oiro ganz gut Preis, also meine Herr wieviel wollen haben?

Jungs, wir sind hier nicht auf dem Bazar in Istanbul, also....
 
Serwas beisammen,

ich werde den Mod Pünktlich zum Neujahr bestellen.
Sprich:

DEATHLINE = 4 Januar.

Wer ein Europaupgrade der Firma Synthcom haben möchte, bitte via PM an mich senden.

199 Dolar + Versand.

Prost tata
 
wo ist da jetzt die ersparnis für ne sammelbestellung? 199 dollar + versand sind doch regulärer preis! da kann ja jeder gleich selber bestellen, warum erst geld hin- und herverschieben :roll:
 
...Habe ich irgendwo etwas von verbilligt gepostet?

Nein, ich seh nixn.

Versand ist billiger, Überweisen kann jeder alleine wenn er will - dann muss man nich so kompliziert eine Überweisung zum Beispiel gmiatlich online tätigen, stimmt, ist zfui.

Pfiat aich
 
Da ich das schon mal gemacht hab, vielleicht einen Vorschlag:

1) Liste machen wer wieviele braucht.
2) Anfragen nach genau dieser Anzahl und nach Discount
3) Wenn das dann klar ist, verbindlich bestellen, ist eine gute Verhandlungsbasis mit klar XY Leuten / Mitbestellern.
4) Deine Leute bitten, jetzt die Summe zu überweisen, du behältst dann die 6,90 (oder so etwa) für den Versand von dir zu den Leuten, die Kosten für Europa, Zoll und so.
5) Ich habe zuerst ca. 150€ genommen, als es dann kam, habe ich die Differenz, die ich gespart habe allen zurücküberwiesen. Sprich: Ich hatte dann doch weniger Kosten, da ich den Preis der Zollabteilung und Dollarkursschwankung nicht voraussehen konnte.
6) Alle bekommen ihre Teile und die Kohle, wir kamen auf gut 130€ pro Europa mit allem. Das war billiger als Einzelkauf direkt in den USA. Auch mit dem Porto.

Das wäre der Vorteil. Ehrlichkeit setze ich vorraus. Aber das klappte bisher hier ja ganz gut.

Vielleicht hilft euch das ja.
So würde ich das machen, ist fair und keiner gewinnt dabei, nur der Hauptbesteller hat etwas mehr Arbeit und dafür den Kontakt mit dem Hersteller.

Alle gewinnen dabei und sparen eine Summe von 20-50€ - Je nach Bedingungen und Mitmachern.
 
Die Nachfrage istgleich Null -

Ich habe bezüglich Rabatt angefragt und bekomme die Antwort sicherlich morgen.
Ich erwarte ehrlich gesagt keinen Hammerrabatt -

199 Dollar = 156,44 Euro

Finde ich jetzt für den Mod nicht sehr schlimm um Ehrlich zu sein.
Das was der Jupiter dann kann ist doch lecker..
 
Rabatt gibts natürlich nur wegen Bestellung mehrerer Teile. Sonst wohl eher nicht. Hab ich wohl unklar ausgedrückt.

Vermutlich musst du noch etwas abwarten oder alle Jupiternutzer sind schon versorgt.
 
UPDATE:

Ab 3 Stück statt 199 Dollar nur 149 Dollar!

Sprich ohne Versand 116 Euro + Zoll + Versand kommen wir so auf rund 130 Euro.

4 Januar wird bestellt, wir sind shcon zu 2.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben