Sammelorder Woggle Bug #3 !!! (Deadline: 08/10/07)

Laufzeit der Sammelorder: 10.8.2007 ODER beim Erreichen von 50 PCB's

Sammelorder für 50er Batch von dem WoggleBug#3:

Price per PCB in Europe: 10 EUR + Verpackung & Versand
Price per PCB in USA: 15 USD + Verpackung & Versand

Genauere Informationen und Bestellung auf meiner Webseite:

--> http://diy.czmok.de/Group-Buys.66.0.html
 
cooles Teil, aber wäre nur was für fertig zusammengebaut..

achja: schickste mir noch die Belegungen und die Potiwerte für's Polivoks?
 
Die Platine hier wurde von Ryan Williams (sdiy.org/destrukto) designed.
es gibt natürlich auch die Dual versionen, aber ich hatte explizit an dieser
variante interesse.

Also wer Interesse hat, ich habe mal jetzt auf meiner seite (diy.czmok.de)
einen Link "Group buy" reingebaut, wo's aktuelle informationen gibt.

ich nehm jetzt erstmal eure interessenbekundunden auf, weiter gehts dann wenn die preise da sind.
 
Ok, für mich auch 1 oder 2 Platinen, kommt auf den Preis an.
 
Ich hätte auch gerne was fertiges. Könnten wir da nicht was mit Matthias machen?
 
Ein von Grant für DIY freigegebener Plan als Fertigmodul anzubieten wäre wohl nicht die feine englische Art ;-)
 
Scaff schrieb:
Ich hätte auch gerne was fertiges. Könnten wir da nicht was mit Matthias machen?

ich kann gerne euch die teile gegen einen obulus löten. frontplatte müsstet ihr aber selber organisieren ...

ich möchte eigentlich nur geld für die platinenherstellung sparen. EINE prototypplatine kostet 40 euronen, wenn ich da wesentlich mehr bestelle wirds günstiger -- die platine ist ja getestet und funktioniert.
 
Moin,

also mit einem Board bin auf jeden Fall dabei. Je nach Preis dann vielleicht auch zwei.

Gruß,
Mike
 
tomcat schrieb:
Hoffe wir erreichen die Stückzahl früher, ich brauch das Zeug noch im August.

Ich bin jetzt schon bei 25 -- das geht fix...

wegen orders: bitte nochmal über das web schicken und mit angeben, wieviele ihr wollt, damit ich alle eure daten richtig habe (und auch in der datenbank) -- das macht das gesamte handling WESENTLICH einfacher.
 
elektrolabel schrieb:
Scaff schrieb:
Ich hätte auch gerne was fertiges. Könnten wir da nicht was mit Matthias machen?

ich kann gerne euch die teile gegen einen obulus löten. frontplatte müsstet ihr aber selber organisieren ...

ich möchte eigentlich nur geld für die platinenherstellung sparen. EINE prototypplatine kostet 40 euronen, wenn ich da wesentlich mehr bestelle wirds günstiger -- die platine ist ja getestet und funktioniert.

Wenn das geht, dann wäre ich auch dabei.
 
... weiß zwar nocht, wo das noch alles hinführen soll, aber ich hätte auch gerne eine Platine - hab' mich mal eingetragen.
:)
 
sonicwarrior schrieb:
elektrolabel schrieb:
Price per PCB in Europe (incl. Shipping): 10 EUR + s&h

Blöde Frage:

Warum schreibst Du eigentlich "incl. Shipping" und dann trotzdem "+ s&h"? ;-)

das habe ich auf meiner seite geändert.
soll eigentlich heissen, das in der kalkulation folgende werte drin sind:

platine + einrichtungskosten + anteiliger versand = preis ohne s&h
s&h ist dann von mir zu dir .

verstanden ?
 
Schon klar, mit "Shipping" ist nur generell der Versand zum "Kunden" gemeint. Ist also verwirrend, da nicht weiter ausgeführt.

Wenn Du willst, kann ich Dir das im ersten Posting anpassen.
 
Moogulator schrieb:
cooles Teil, aber wäre nur was für fertig zusammengebaut..
hast du interesse an einem fertigen im gehäuse? wieviel wäre dir das wert? (deutsche handwerksarbeit ist halt immer teuer)
 
sonicwarrior schrieb:
Wenn Du willst, kann ich Dir das im ersten Posting anpassen.

Wäre nett :)

@all: wir sind bereits bei 48 confirmed orders. ich frage gerade schon mal an, wie gross die kostenreduktion bei der produktion von 60 oder 70 ist....
ansonsten order ich halt 10 mehr und gut ist... sieht so aus, als ob dann montag die order rausgeht und in 10-14 tagen die platinen dann langsam eintrudeln.

Update: 50 orders voll... also; will noch jemand oder soll ich groupbuy abschliessen ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben