Sample Suche !!!

M

Mindmachine

.
Hallo Zusammen :)

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem ganz bestimmten Sprachsample:

"We who are Opressed, Love to fight against Opression, and the Opressors. Brothers and sisters it is with great honour and privilege, that present to you the leader of the al-fatah revolution, from lybia, our brother moamar, al khadafi"

Dieses Sample is ziemlich bekannt, da es schon in mehreren Lieder verarbeitet wurde. Ich glaube eines der bekanntesten Beispiele ist der Song "FunKhadafi" von FRONT 242.....

hier noch 2 weitere beispiele :

http://www.youtube.com/watch?v=v-9O3NNZIJ0

http://www.youtube.com/watch?v=4CDrxDzeeSY

Ich habe versucht es aus der live wie auch der studioversion vom Front 242 Song rauszuschneiden, aber ich bekomme es nicht komplett da die Musik einsetzt und ungefähr die Hälfte des Samples wegfällt.......

Kann mir irgendjemand weiterhelfen wo ich dieses Sample finden könnte ? Ich hab YouTube und Google schon durchforstet, ich kann aber nirgends etwas finden, weder ne videoaufnahme, noch ne Audiodatei.....

Falls mir jemand nen Tipp geben kann wäre ich auf jeden fall für jede Hilfe überaus dankbar !

LG
 
Centurion

Centurion

......
Einer der Kommentare auf youtube:

"The sample at the start of this video is of the voice of Louis Farrakhan (leader of the Nation of Islam, based out of Chicago) introducing Libya's dictator, Muammar Qaddafi, via a live satellite link from Libya, to a N.O.I. conference held in a posh hotel in downtown Chicago in mid February, 1986."
 
[dunkel]

[dunkel]

|||
front 242 haben den Sample bei ein Song am Anfang benutzst...das müsste der Song khadafi sein
 
vds242

vds242

......
[dunkel] schrieb:
front 242 haben den Sample bei ein Song am Anfang benutzst...das müsste der Song khadafi sein
ähem, was hältst Du davon, einfach mal den Thread Start oben zu lesen........

Gruß,
Chris
 
vds242

vds242

......
[dunkel] schrieb:
hab es nicht ganz gelesen ;-)
"Werft Ihn zu Poden den Purchen" :D

Um mal auf den Thread zurückzukommen, bei den anderen Musikvideos scheint es mir so zu sein, das die das Sample von Front 242 genommen haben.

Ich vermute stark, das auch Front ihr ganzes Sample aus zwei Teilen zusammengeschnitten haben.
Warum?
Ich habe hier ne CD mit Originalsamples von denen, und da ist auch nur der erste Teil der Ansprache dabei.
Dafür aber wieder die ganzen anderen Sprachsamples aus Funkhadafi.
Schade das das Sample nicht komplett ist.....

Ist aber mal interessant zu hören, wieviel Samples die früher in Songs genutzt haben, die man so garnicht erkennt.

Gruß,
Chris
 
 


News

Oben