Savant Audio Labs - Quantum Room Simulator

Ist grad Sale ;-)


Das gibts doch garnicht. Wie war das mit der Riesenhöhlenkathedralenschlampe, @Feinstrom?

Auf jeden Fall: Dankeschön!

Jaa , gestern gekauft , glaube 70 Taler total.. was echt geil ist, wenn du da ein ordentlich Ge-panntes Signal reingibst, wie die Reflektion der Gegenüberliegenden Fläche gezeichnet wir, also ich mag das Teil…
 
Im Laden schon. Im Gebrauchtmarkt sieht es anders aus. Etwas Kapital ist natürlich hilfreich.

Geht ja nicht nur darum etwas altes zu haben, aber ich hätte schon gerne die klanglichen Vorzüge der älteren Effekte
und auch die Integrationsmöglichkeiten von heute.
 
Das Ding ist halt dann Mist, wenn du ein Reverb erwartest, nachdem du einen Room Simulator gekauft hast.. Gibt da meiner Erfahrung nach bisl Missionierungsbödarf..
 


News

Zurück
Oben