SC mal wieder. Irgendwie werden die Plays nicht mehr so wie früher angezeigt.

A

Altered States

Guest
Finde die Darstellung der Plays so nicht optimal. Das war bis kurzem noch besser. Jetzt heißt das "Deine Kennzahlen" und ist ne Kurve. Kann man natürlich so machen, aber ich fand die alte Darstellung besser. Wie seht ihr das?
 
finde ich auch nicht gut, sonst hatte man alles immer Direkt unter Kontrolle.
ich hoffe die ändern das bald wieder.
 
Finde ich total Scheiße was die da gemacht haben.
Das neue Design reduziert den informatorischen Gehalt beträchtlich.
Vorher hat man genau gesehen, welche Tracks, wie oft an einem Tag abgespielt wurden.
Jetzt sieht man nur noch die gesamte Anzahl an Plays pro Woche.
Ich würde sagen, das war ein Griff ins Klo seitens des jeweiligen UI Designers...
 
Es gibt für mich keine plausible Begründung, warum ich als zahlender SoundCloud Pro Nutzer eine so massive Einschränkung der Funktionalität hinnehmen sollte.
Leider kann ich keinerlei Support Mailadresse finden, um mich beschweren zu können.
Hat da jemand ne mail addy?
 
Auf der Statistikseite gibt es unten übrigens einen Link „Switch to classic view“.
Den hab ich heute auch gefunden.
Scheint so, daß sich genug Kunden beschwert haben.
Dabei findet man noch nichtmal vernünftige Kontaktdaten um sich angemessen beim Support zu beschweren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben