Schaltplan vom Moog 960?

A

Anonymous

Guest
Weiss jemand, ob man im Netz irgendwo den Schaltplan vom Moog 960 findet?

Ich war da bislang erfolglos.

Alternativ: Kennt jemand eine Quelle für eine qualitativ hochwertige Real-Kopie? (halt, wo man auch wirklich alles lesen kann und nicht nur schlechte Kopien oder Scans gemacht wurden)

Der Dotcom Q960 ist zwar nicht schlecht, aber ich bin grad am überlegen, ob man das nicht kompakter hinkriegt.

Langsam (nach dem HK) komme ich auf den Trichter, dass ein analoger Sequencer doch wichtiger ist als ich dachte und der inSEQt dauert ja nochwas.
 
Hab ich Zuhause. Willst Du das Ding nachbauen? Sind eldier nicht alle ICs auf dem Plan beschriftet. Wohl, um den Nachbau zu erschwehren.
 
Da würd ich aber vorher einen Bode Shifter nachbauen, damit wärst du der Hero ;-) Bis dahin gibts auch den Inseqt. ;-)
 
Die vom Jürgen kenn ich ja schon. Nur wirklich durchsehen tu ich mich da nicht (domefilter, modulator,... und vor allem Abgleich!?).
 
Btw. wie stehts um die SSL Thrust Sidechain? Der Inder ist ja scheinbar wieder im Ganges untergetauscht ;-)
 
Also ein anderer hat das Teil (abgezeichnet von meiner Platine) erfolgreich getestet, aber für mein GSSLs fehlen noch ein paar Teilchen (siehe Digikey-Thread).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben