Schaltplan vom Moog 960?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 31. Mai 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiss jemand, ob man im Netz irgendwo den Schaltplan vom Moog 960 findet?

    Ich war da bislang erfolglos.

    Alternativ: Kennt jemand eine Quelle für eine qualitativ hochwertige Real-Kopie? (halt, wo man auch wirklich alles lesen kann und nicht nur schlechte Kopien oder Scans gemacht wurden)

    Der Dotcom Q960 ist zwar nicht schlecht, aber ich bin grad am überlegen, ob man das nicht kompakter hinkriegt.

    Langsam (nach dem HK) komme ich auf den Trichter, dass ein analoger Sequencer doch wichtiger ist als ich dachte und der inSEQt dauert ja nochwas.
     
  2. Hab ich Zuhause. Willst Du das Ding nachbauen? Sind eldier nicht alle ICs auf dem Plan beschriftet. Wohl, um den Nachbau zu erschwehren.
     
  3. tomcat

    tomcat -

    Da würd ich aber vorher einen Bode Shifter nachbauen, damit wärst du der Hero ;-) Bis dahin gibts auch den Inseqt. ;-)
     
  4. Oho, der Bode ist nicht ohne, da kommen schon einige bestückte Platinchen zusammen :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. tomcat

    tomcat -

    Die vom Jürgen kenn ich ja schon. Nur wirklich durchsehen tu ich mich da nicht (domefilter, modulator,... und vor allem Abgleich!?).
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ein Bode ist auch eh zu gross für mich.
     
  8. tomcat

    tomcat -

    Btw. wie stehts um die SSL Thrust Sidechain? Der Inder ist ja scheinbar wieder im Ganges untergetauscht ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ein anderer hat das Teil (abgezeichnet von meiner Platine) erfolgreich getestet, aber für mein GSSLs fehlen noch ein paar Teilchen (siehe Digikey-Thread).
     

Diese Seite empfehlen