SD-Card Player mit Line-in

A

Anonymous

Guest
da es solch einen vertreter ja nicht gibt, h

da es solch einen vertreter ja nicht gibt, hätte ich gern gewusst ob hier jemand schon einmal so etwas versucht hat zu bauen oder evtl. doch ein gerät kennt, was dies eben kann.
benötige so etwas zum "mittapen" von dj-mixen o.ä., da man bei ner kassette eben aller 45min "gedreht" wird und wenn man sagenwir mal ne 512MB SD-card nehmen würde, das dort gleich in MP3 gewandelt drauf schreibt, müsste das ja klein und handlich sein.
mit micro gibts die geräte ja schon, aber eben nicht mit line-in

danke falls hier wer drüber was weis oder bestenfalls sogar ein gerät weis, das man käuflich erwerben kann.

jens

p.s. mit nem I-POD geht das doch auch nicht - oder !?
 
also aufnehmen und abspielen k

also aufnehmen und abspielen können div. mp3 player.. nur ist das mit der card ein problem.. aber die pods haben genug HD platz..

archos hat so nen teil.. als beispiel..
es gibt auch extra hard mit HD und card ,was überspielen von daten möglich macht.. lohnt nicht unbedingt.. nur für massenspeicherfreaks..
 
[quote:650997ea75=*Moogulator*]also aufnehmen und abspielen

Moogulator schrieb:
also aufnehmen und abspielen können div. mp3 player.. nur ist das mit der card ein problem.. aber die pods haben genug HD platz..

archos hat so nen teil.. als beispiel..
es gibt auch extra hard mit HD und card ,was überspielen von daten möglich macht.. lohnt nicht unbedingt.. nur für massenspeicherfreaks..

wer ist archos -> ein mitglied heir :roll:

was ist das denn da für ein problem ? ein hardwareencoder zu mp3 o.ä. und dann direkt auf die card. und ein AD-wandler mit 3.5 klinke.
hab soetwas leider nisher noch nirgends gesichtet. weil sd-cards hab ich nun mal schon allein wegen der digicam und mehr medien (außer die SM karten für die tribes) möcht ich nicht.

soll ich auch noch sagen, das das ganze auch möglichst billig sein solle :roll:
möcht halt das tapedeck zu hause lassen, mir keine MD extra anschaffen und nen lapi hab ich auch noch nicht :!: und als wave direkt auf HD wäre natürlch die allerbeste lösung, kostet aber auch entsprechend.

jens
 
[quote:b562d5f75d=*chain*]p.s. mit nem I-POD geht das doch a

chain schrieb:
p.s. mit nem I-POD geht das doch auch nicht - oder !?
AFAIK haben die dort nen Riegel vorgeschoben. THEORETISCH ist es wohl möglich, praktisch aber nicht gewünscht (vor allem von der bösen MI)...
 
[quote:784b4050d2=*motone*][quote:784b4050d2=*chain*]p.s. mi

motone schrieb:
chain schrieb:
p.s. mit nem I-POD geht das doch auch nicht - oder !?
AFAIK haben die dort nen Riegel vorgeschoben. THEORETISCH ist es wohl möglich, praktisch aber nicht gewünscht (vor allem von der bösen MI)...

ja das hab ich mir heute auch schon sagen lassen, das es wegen evtl. abgaben und copyschutz sich gar nicht lohnen würde so etwas zu bauen :shock:

schade eigentlich
 
[quote:81f74d253b=*chain*][quote:81f74d253b=*motone*][quote:

chain schrieb:
motone schrieb:
chain schrieb:
p.s. mit nem I-POD geht das doch auch nicht - oder !?
AFAIK haben die dort nen Riegel vorgeschoben. THEORETISCH ist es wohl möglich, praktisch aber nicht gewünscht (vor allem von der bösen MI)...

ja das hab ich mir heute auch schon sagen lassen, das es wegen evtl. abgaben und copyschutz sich gar nicht lohnen würde so etwas zu bauen :shock:

schade eigentlich

es gibt afaik fremdfirmen ,die das schon gemacht haben.. einen in hat das ipod nicht.. aber es ist technisch möglich..
 
[quote:830ebbaea3=*klangraum*]@chain:

guggma hier rein ht


klangraum schrieb:
@chain:

guggma hier rein http://www.uwe-freese.de/
:arrow: rockbox.... / archos modden

ich habs nur grob überflogen, da ich was anderes gesucht habe - aber vielleicht ist was für dich dabei

ganz lustige seite, nur keine line-in mod
naja mal schauen ob und wann ich fündig werde

wäre doch auch mal als handy-mod, weil sd-speicher haben die mittlerweile ja auch genug und denn per z.b. win noch ein kleinen recorder dazu programmiert, damit das nicht nur ein diktiergerät miemt, einige das bisher schon können :twisted:

jens
 
die archos teile haben line in, hab selber einen.. musst nur

die archos teile haben line in, hab selber einen.. musst nur drauf achten,das es einer der recorder ist.. manche sind nur player..
 
[quote:4985e2f447=*Moogulator*]die archos teile haben line i

Moogulator schrieb:
die archos teile haben line in, hab selber einen.. musst nur drauf achten,das es einer der recorder ist.. manche sind nur player..

quanta costa ??

mit line in -> bin leider nicht wirklich flüssig gerade, aber der kumpel der dies suchte, dem muß ich das mal sagen !!

danke
jens
 
hmm, die sind deutlich gesunken im preis.. aber dreistellig.

hmm, die sind deutlich gesunken im preis.. aber dreistellig..
schau mal bei geizhals.at oder so nach dem entsprechenden gerät.. du findest bestimmt was..

gibts auch bei den ganzen discountern (media markt und co)..
liegt unter dem preis eines ipods aber sicherlich.. gibt sicher auch verschiedene grössen.. schau mal auf der site und dann auf einer der massendiscounter:

www.archos.com
 


News

Zurück
Oben