Sehr guter Freeware-EQ für Windows online!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von EinTon, 28. August 2006.

  1. EinTon

    EinTon Tach

  2. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

  3. EinTon

    EinTon Tach

    Soll angeblich besser klingen als alle nativen Plugins, einschließlich der käuflichen! ;-)

    So jedenfalls Recordingspezialist living sounds im Keys-Forum... ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    und was ich eben gelesen habe soll er nicht viel ressourcen verbrauchen.
    Wär ja ein Traum.

    Besten Dank
     
  5. escii

    escii Tach

  6. rsmus7

    rsmus7 Tach

    jau escii

    den Electric-Q find ich auch super,

    bald kommt auch noch was neues raus,
    wird auch freeware und richtig nett.

    watch KVR !
     
  7. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Was den Funktionsumfang angeht, kann er gegen anderen EQs aber nicht anstinken... ;-)
     
  8. rsmus7

    rsmus7 Tach

    ???


    was fürn Funktionsumfang soll denn ein EQ haben?

    kommt es nicht auch auf den Sound an?
     
  9. escii

    escii Tach

    eigentlich doch nur...zumindets wäre das dass, was ich von einem Eq erwarten würde ;-)
     
  10. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Man schaue sich z.B. mal den Kjaerhus Golden EQ zum Vergleich an...
     
  11. rsmus7

    rsmus7 Tach

    und dann sieht man...

    :?

    für mich soll ein EQ nur e-kuhen und sonst nix.
    und das können manche freeware-EQs durchaus besser als payware.
    Zumindest was den sound angeht.
    Wobei kjaerhus auch gut klingt, keine Frage.
     
  12. remon

    remon Tach

    hab das teil gerade gegen den kjaerhus geq-7 getestet. also das kjaerhus plug klingt wesendlich runder und wärmer gegen das obige plug, das schon sehr rau in den höhen ist. überhaupt ist das teil für mich kaum zu verwenden, da klingen ja imho die ableton internen eq´s besser.

    das beste eq-plug überhaupt ist von urs/classic console serie. ist eine emulation bekannter vintage eq´s (neve und api).... kostet aber auch einiges, man kann sich dann aber eine uad sparen und hat auch keine latenzprobleme.




    gruss
    r e m o n
     
  13. PDT

    PDT Tach

    hab vor ner woche mal in duende und die ssl collection reingehört...

    ... geld müßte man haben....

    die sachen klingen mal richtig geil.

    gerade die höhen bei den eq's sind echt sahne.



    Ich starte jetzt einfach mal einen aufruf:

    wer mir ein duende schenkt .....hm ..... dem schenk ich eine origami tulpe!
     
  14. rsmus7

    rsmus7 Tach

Diese Seite empfehlen