Selbstoszilation mit Maxikorg 800 DV und Minikorg 700

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von synthdoctor, 21. September 2005.

  1. Man mu

    Man muß nur die finetunig Trimmer für Bright (Reso) verstellen oder am besten gleich auslöten und ein 5k log Poti stattesen einlöten und in das Gehäuse einbauen.
    Zahlt sich aus !!!!!!!!!!!!!
    Habs bei beiden Geräten gemacht.
    Pfeift ordentlich ohne das die Reso das Oszisignal ausdünnt.
    Besonders beim HP kann man mit mehr Reso schön den Bass anheben.
    Bei Gelegenheit kann ich noch Fotos und Soundbeispiele posten, wird nur bißchen dauern.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    GEIL!!
    jo, sowas hab ich auch munkeln h


    GEIL!!
    jo, sowas hab ich auch munkeln hören..
    mir fehlt nur noch der <a href=http://www.sequencer.de/syns/korg>Korg</a> dazu..

    fotos würd mich freuen, kannste ja in deine gear gallerie einbauen.. 6 bilder frei ;-)
     

Diese Seite empfehlen