sendling frickl

cool... da würd mich ev. noch der signalweg interessieren.
Kannst du dazu was sagen, welcher sound wodurch geht?
 
Was ist das für´n Case ? ISt ein mobiles gell ? Wie heißt das ich möchte auch so eins haben ! Nette perfomance übrigens...
 
idealist schrieb:
cool... da würd mich ev. noch der signalweg interessieren.
Kannst du dazu was sagen, welcher sound wodurch geht?

input hat`s erstmal keinen, nur output...
ist also kein effekt, sondern ein synth ! :D
was ich weiss :
2 dco
jeweils modulierbar mit je 1 regelbarem lfo,
der auch in den audiobereich geschaltet werden kann,
1 ringmod,
LoPass,
volume.
bettery dump, kappt die stromzufuhr stufenlos,
was die oszis zum ausflippen bringt...
läuft nur auf 9V batt.

mittels der kupfer touch pads können die spannungen
verändert bzw. kurzgeschlossen werden, der strom
läuft durch den körper des spielers...
 
jaja die SKB Koffer sind ziemlich beliebt, gibt schon einige hier im Forum mit denen...

kein Input, oh ok, hatte gedacht das da sounds der XBase durch einen Filter und so gehen würden, hab ich mich wohl getäuscht.

Also wenn ich das richtig verstehe ist das oben im Case ein Synthesizer und der Käfer gehört als controller dazu?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben