Pierrelegere
...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und will Euch auch gleich mit einer Frage nerven, die ich mir schon länger stelle. Ich habe einen Sennheiser Vocoder und würde den gerne tauschen. Ich bin eigentlich kein Synthie-Fanatiker, habe aber ein kleines analog Studio, in dem ich gerne an Liedern und Sounds herumbastle. Ich benutze schon einen Prodigy, einen Opera6, 202, 606 etc... Den Sennheiser habe ich eher zufällig bekommen, habe mich riesig gefreut und er steht seit dem in meinem Wohnzimmer. Nur, da gehört er ja eigentlich nicht hin, uns so würde ich ihn gerne gegen etwas eintauschen, mit dem ich auch arbeiten kann. Auf meiner Wunschliste stehen dabei ein Oberheim 4 Voice, ein Minimoog und ein Prophet 5. Meine Frage: Gibt es in der "Synthie Szene" bekannte Sammler, mit denen man seriös tauschen kann? Ich mag das Teil nicht auf Evilbay verkloppen, sondern würde gerne tauschen. Und wie schätzt ihr den Tauschwert des Vocoders ein? Er ist in einem Flightcase, und ich würde ihn auch noch mal technisch überholen lassen. Was könnte ich da Eurer Meinung nach von meinem Wunschzettel bekommen? Vielen Dank !!