A
Anonymous
Guest
Hahaha
Das wäre´s doch!
Oder?

Das wäre´s doch!
Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:
Peter Uertz schrieb:Hahaha![]()
![]()
Das wäre´s doch!
Oder?
Sebel schrieb:Ich glaube kaum, dass der Tanzbär gebumst wäre.
chain schrieb:Sebel schrieb:Ich glaube kaum, dass der Tanzbär gebumst wäre.
in sachen Material, wird das wohl nicht sooo schwer sein, MFB eben... spricht ja nix gegen Billig...außer das Zweimalkaufen![]()
Sebel schrieb:Haha gut, das Material mal außen vor gelassen, der Tanzbär klingt schon ziemlich gut.
Bei Elektron empfinde ich den Sound immer als recht kühl. Ich kann mir da ne richtig fette analoge Drummachine nicht 100%ig vorstellen, aber vielleicht irre ich mich auch.
An nem VolcaBeat kommen die eh nicht dran![]()
chain schrieb:Sebel schrieb:Haha gut, das Material mal außen vor gelassen, der Tanzbär klingt schon ziemlich gut.
Bei Elektron empfinde ich den Sound immer als recht kühl. Ich kann mir da ne richtig fette analoge Drummachine nicht 100%ig vorstellen, aber vielleicht irre ich mich auch.
An nem VolcaBeat kommen die eh nicht dran![]()
wissende meinen auch, das die Synths von MFB, rein vom Klang wirklich sehr moogig sind... aber die Verarbeitung und vor allem MIDI![]()
Sebel schrieb:chain schrieb:An nem VolcaBeat kommen die eh nicht dran
wissende meinen auch, das die Synths von MFB, rein vom Klang wirklich sehr moogig sind... aber die Verarbeitung und vor allem MIDI![]()
Über die Einbindung von Midi kann ich nichts sagen... erzähl mal bitte![]()
Die Verarbeitung finde ich .... okayfrickelig halt...
Sebel schrieb:Ok, die Drumsynths würde ich eh nur als Slave verwenden und denen dann evtl. ein Clock über Midi senden, da ist ein fehlender Midi-Out jetzt doch nicht so wild... für mich.
chain schrieb:Sebel schrieb:Ok, die Drumsynths würde ich eh nur als Slave verwenden und denen dann evtl. ein Clock über Midi senden, da ist ein fehlender Midi-Out jetzt doch nicht so wild... für mich.
echt, hab mal 2 und bilde eine Kette![]()
wünsch ich mir auch.laesic schrieb:........wünsche mir aber trotzdem nen analogen mit dem bedienkomfort on elektron.