oldwired
Materialist
Man könnte ein Interface mit mehr Ausgängen anschließen.Fände ich persönlich als Drummie-Ersatz eher untauglich, da nur Stereo-Out.
Und gerade Drumsounds werden ja immer mal gerne im weiteren Klangpfad veredelt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte ein Interface mit mehr Ausgängen anschließen.Fände ich persönlich als Drummie-Ersatz eher untauglich, da nur Stereo-Out.
Und gerade Drumsounds werden ja immer mal gerne im weiteren Klangpfad veredelt....
Oki. War mir nicht klar, dass das möglich ist.....Man könnte ein Interface mit mehr Ausgängen anschließen.
Theoretisch sollte jedes Class Compliant USB-Interface funktionieren, praktisch gibt es ein wenig gemischte Erfahrungen. Hier wird gesammelt: https://www.mpc-forums.com/viewtopic.php?f=48&t=211654Oki. War mir nicht klar, dass das möglich ist.....
Ein Interface zur Verbindung in die Analoge Welt wurde schon genannt. Aber... eigentlich ist da so viel drin in dem Ding, jedes Sample kann da seine eigenen FX bekommen. Warum soll man da noch was außen verkabeln? Das was da nicht so gut geht ist hiq Monsterreverb. Braucht man aber nicht so oft bei Drums.Fände ich persönlich als Drummie-Ersatz eher untauglich, da nur Stereo-Out.
Das sagt GearnewsPerkons (der kann doch auch Kits speichern, oder?)