Sensomusic Usine

Interessanter Thread! Ich hatte vor Jahren mal versucht mit Audiomulch rumzuspielen - lese jetzt aber hier Audiomulch befände sich schon länger quasi im Koma.
Usine scheint auf den ersten Blick sehr cool! Mal schauen was es da eigentlich noch so gibt...Preislich ist Usine nicht mal teuer und die Touch Sache...Was wäre denn vergleichbar und sollte ich mir unbedingt auch anschauen (PC)?
 
Was sind eigentlich die Limitationen der Demo von der aktuellen Version? Weiß das jemand genau?
 
Was den Touchscreen-PC angeht: Ich hatte mir einen gebrauchten Surface Pro 2 zugelegt, die gibt es mittlerweile für 400 Euro. Microsoft hatte still und heimlich eine 2. Generation vom Pro 2 mit einem 1.9 GHz Prozessor herausgebracht, darauf zu achten kann sich lohnen, die sind dann aber auch meist noch ein wenig teurer (ich habe vor einem Jahr für meinen 550 Euro bezahlt). Vom Pro 3 aber die Finger weglassen, der ist deutlich kleiner und Microsoft hatte es da aber noch nicht mit der Kühlung hinbekommen, weswegen er dann schnell die CPU drosselt.
sowas will ich auch wenn ich mal live was machen will. prima tip! :pcsuxx:
 


News

Zurück
Oben