Sequencer.de Soundcloud Account

Kevinside
Kevinside
|||||||||||
Wäre schön, wenn mein Track auch noch aufgenommen wird...
Analog Love...
Meine Liebeserklärung an die analogen subtraktiven Synthesizer...
Danke fürs hören und für Kritik wäre ich auch dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Altered States
Altered States
||||||||||||
Stimmt. Weil habe noch mal den Thread durchgesehen und hier wurde der noch nicht gepostet. Ich habe damals auch den meisten Sachen in die Richtung nie so wirkliche richtige Tracktitel gegeben. Deshalb und wenn sie "Drone irgendwas" heißen, dann ist das halt so. Das kann man leicht verwechseln. Bin also recht spät damit angefangen den richtige Titel zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganje
ganje
Benutzerdefiniert
öhhmmm, na dachte "ihr" postet auch selbst... nich? dann muss ich wohl n neues konto anlegen...
Müssten mal @Green Dino fragen ob er es hochladen würde, aber auf Dauer dürfte es mit dem Speicher eng werden. Darum posten hier Leute nur deren geposteten Tracks, die dann repostet gepostet werden.
 
FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
wäre durchweg ne feine sache wenn der @Green Dino das bitte, bitte tun würde?. 🙃
 
Green Dino
Green Dino
X---X---X---X
Ein Soundcloud Account ist ja schnell gemacht, die kostenlose Variante hat ja genug Speicher für ein paar Tracks. Ich könnte das natürlich hochladen, ist dann nur blöd, weil es ja dann unter dem Sequencer Account gepostet wird, also statt deinem Künstlernamen. Ich könnte natürlich deinen Namen dazuschreiben und wenn du magst auch dein Profilbild oder ein anderes dafür nehmen. Also ja, wenn du dir keinen Account anlegen möchtest, von mir aus, ein paar Mal kann man das machen.

Aber wie gesagt, einen Account kannst du dir wirklich innerhalb von einer Minute anlegen. Mußt auch nicht mir Google oder Facebook verknüpfen, irgendeine Emailadresse reicht.
 
FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
@Green Dino mach was du magst, mir wärs lieb und teuer wenn du es postetst... aber nur weil ich schon 4 profile hab bei soundcloud und das wie n klotz am bein ist... :D kann dir auch andere bilder geben wenn dir was passendes fehlt, auch zukünftig kannste gern schreiben wegen bildern, meist hab ich oder finde schnell das passende...

#kannstnixfalschmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
MOD HINWEIS: dieser Account wird NICHT von Sequencer.de betrieben oder administriert und Sequencer.de hat weder Zugang noch Kontrolle über die Inhalte und ist auch inhaltlich nicht sortiert oder selektiert durch Sequencer.de.

Wurde indirekt darauf hingewiesen - wäre sehr nett wenn in der Beschreibung steht, dass dieser Account NICHT von Sequencer.de ist und auch nicht von dort beeinflusst werden kann und daher kein administrativer Einfluss besteht. Fanclubkanal oder so etwas wäre ggf. am besten oder ein Wort was schöner klingt.

Sorry für diesen Satz - muss es leider nur offiziell 1x gesagt haben.
Macht einfach weiter.
 
Green Dino
Green Dino
X---X---X---X
MOD HINWEIS: dieser Account wird NICHT von Sequencer.de betrieben oder administriert und Sequencer.de hat weder Zugang noch Kontrolle über die Inhalte und ist auch inhaltlich nicht sortiert oder selektiert durch Sequencer.de.

Wurde indirekt darauf hingewiesen - wäre sehr nett wenn in der Beschreibung steht, dass dieser Account NICHT von Sequencer.de ist und auch nicht von dort beeinflusst werden kann und daher kein Einfluss besteht. Fanclubkanal oder so etwas wäre ggf. am besten oder ein Wort was schöner klingt.

Sorry für diesen Satz - muss es leider nur offiziell 1x gesagt haben.
Macht einfach weiter.
Jo klar, kein Problem, mach ich.
 

Similar threads

virtualant
Antworten
175
Aufrufe
9K
subsoniq
subsoniq
 


News

Oben