Sequencer -> Remote START/STOP/REC in "größeren" Räumen

G

Guest

Guest
Hallo,

ich habe mein Setup dahingehend umgestellt, dass es viel mehr Raum einnimmt und damit besser bedienbar ist für zwei Leute. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass es nun 3 Synths gibt, von denen aus ich nicht mehr an die Bedienknöpfe meines Sequencers komme (wenn ich alleine im Raum bin) und damit auch nicht einfach mal START / STOP / REC drücken kann.

Wie macht ihr das?


(Ich habe die Frage mit Absicht eher allgemein gehalten und keine Geräte genannt. Denn für meinen Sequencer, ein MPC2500 mit JJOS, könnte man das zwar mit einem Footswitch lösen. Aber leider macht meine 808 immer Probleme wenn die Clock von der MPC kommt und per SBX-1 konvertiert wird. Deshalb ist bei mir oft auch die SBX-1 der Master - und leider hat das Ding keinen Footswitch-Anschluss.)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben