Positiv-Feedback ok SequencerTalk - Videocast - Synthesizergespräche Live mit Dean Freud & Moogulator

Norand SequencerTalk65.jpg

Videocast - @deanfreud und ich @Moogulator machen meist Dienstags, immer um 20:30 live einen spontanen Live-Talk mit Live-Chat für Fragen und Feedback.

Da kannst du deine Fragen, Anmerkungen und Korrekturen und Meinungen einbringen, die in der Sendung lesbar bleiben und uns langfristig "steuern" können. Nach den Sendungen kannst du kommentieren unter den YT Videos oder dir Themen wünschen. So wir das können, kommt das auch.

Die Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdcZhNV9ayeY_kAMatdZK92vWz6deKhcf



und die Englische

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdcZhNV9ayebeAfLj3Z1HpY0Q4a68LUkz



Wir machen eine klassische Laber-Cast-Action und haben auch gerne Gäste, die dann selbst Thema sind oder etwas mitbringen - sei es auch nur eine andere Meinung - denn das macht es ja spannend. Wir schneiden keine "Äh's" raus - es ist alles live - wie erzeugt wird es auch im Netz bleiben.

Wir reden wir meist über Instrumente und Synths, aber auch über Musik, wir stellen mal Synths vor, machen ein "bisschen" News aber eher sprechen wir über die Folgen und ordnen das für uns und euch ein bisschen ein. Wenn wir Synths testen, dann zeigen wir nicht jeden Winkel und sind sicher kein Tutorial - davon gibt's ja schon genug, aber wir sprechen alles auf Deutsch an.

Ja, außer es sind Entwickler oder Hersteller im Spiel, dann machen wir eine Art Sondersendung zu dem neuen Ding und versuchen da alle interessanten Fragen zu dem Teil zu stellen.

Du kannst viel Einfluss nehmen und es gibt bei Youtube den entsprechenden Kanal, wir sind seit Ausgabe 61 auf einem eigenen Kanal, davor war is mit immerhin 60 Folgen auf meinem Kanal zu sehen, aaaaber die findest du auch in der Playlist auf dem neuen Kanal.

Supporten kannst du uns auch unter https://sequencertalk.synthesizers.de


Und hier sind wir dann:
www.youtube.com/sequencertalk und bei www.Twitch.com/Sequencertalk

Ankündigungen sind über Youtube und im Thread dazu vorher da, meist ist es Dienstags, aber so wie wir das können und schaffen auch schonmal anders. Spontane Sachen wir Live-Rundläufe und Jams machen wir auch - wer die Youtube "Glocke" und Abo aktiviert hat, bekommt es auch automatisch mit.

Achte auf das Datum im Betreff & den jeweils LETZTEN Eintrag von dean oder mir mit Video, DAS ist idR der Player für die kommende oder gerade gelaufene Sendung. Nach der regulären Sendung sind wir oft noch in einem Chat einige Stunden da für ALLES - https://meet.jit.si/Sequencertalk - da kannst du spontan dabei sein, wird nicht aufgezeichnet und ist mehr wie Zoom oder Skype. Du braucht ein Gerät mit Kamera und Kopfhörer - Handy, iPad, Laptop sind da per se geeignet - Desktop auch, wenn du eine Webcam hast.

es gibt auch eine Übertragung bei Twitch.

Empfehle ein Video da wo es passt und uns generell weiter…
 

Anhänge

  • SequencerTalk72.jpg
    SequencerTalk72.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 3
  • sequencertalk 71.jpg
    sequencertalk 71.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben