Positiv-Feedback ok SequencerTalk - Videocast - Synthesizergespräche Live mit Dean Freud & Moogulator

Norand SequencerTalk65.jpg

Videocast - @deanfreud und ich @Moogulator machen meist Dienstags, manchmal aber auch SO oder DO aber immer um 20:30 live einen Live-Talk mit Live-Chat.
Da kannst du deine Fragen, Anmerkungen und Korrekturen und Meinungen einbringen, die in der Sendung lesbar bleiben und uns langfristig "steuern" können.

Die Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdcZhNV9ayeY_kAMatdZK92vWz6deKhcf

und die Englische

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdcZhNV9ayebeAfLj3Z1HpY0Q4a68LUkz

Wir machen eine klassische Laber-Cast-Action und hat auch gerne Gäste, die dann selbst Thema sind.
Dabei reden wir meist über Instrumente und Synths, aber auch über Musik, wir stellen mal Synths vor, machen ein "bisschen" News aber eher sprechen wir über die Folgen und ordnen das für uns und euch ein bisschen ein. Wenn wir Synths testen, dann zeigen wir nicht jeden Winkel und sind sicher kein Tutorial - davon gibt's ja schon genug, aber wir sprechen alles auf Deutsch an.

Ja, außer es sind Entwickler oder Hersteller im Spiel, dann machen wir eine Art Sondersendung zu dem neuen Ding und versuchen da alle interessanten Fragen zu dem Teil zu stellen.

Du kannst viel Einfluss nehmen und es gibt bei Youtube den entsprechenden Kanal, wir sind seit Ausgabe 61 auf einem eigenen Kanal, davor war is mit immerhin 60 Folgen auf meinem Kanal zu sehen, aaaaber die findest du auch in der Playlist auf dem neuen Kanal.

Und hier sind wir dann:
www.youtube.com/sequencertalk

Ankündigungen sind über Youtube und im Thread dazu vorher da, meist ist es Dienstags, aber so wie wir das können und schaffen auch schonmal anders.
Achte auf das Datum im Betreff und auf den jeweils LETZTEN Eintrag von dean oder mir mit Video, das ist idR der Player für die kommende Sendung.

Ansonsten Glocke drücken und du wirst informiert von Youtube,
es gibt auch eine Übertragung bei Twitch.

Anhänge

• SequencerTalk72.jpg
    SequencerTalk72.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 1
  • sequencertalk 71.jpg
    sequencertalk 71.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Oben