Sequential Circuits Prophet 5

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von moogist, 24. Januar 2013.

  1. moogist

    moogist engagiert

    Man beachte den Mördergroove und den Einsatz des Propheten als Vocoder (ab 2:45)

     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Du meinst, der Prophet liefert das Carrier Signal für einen Vocoder, der nicht im Bild sichtbar ist. Auffällig ja die Nutzung 2er Micros....
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Spielen können die Jungs, keine Frage. Ist aber immer noch nicht meine Musik.

    Die Vocoderpassage klingt, als liefe der Prophet durch einen SVC-350. Dieser leicht matschig-unfokussierte Vocoderklang mit Chorus drauf...

    Stephen
     
  4. Shunt

    Shunt recht aktiv

    Ich würde schon dabei scheitern, zwischen den Passagen den Sound manuell umzuschalten :selfhammer:

    Sehr geil!
     

Diese Seite empfehlen