Sequential Circuits Six Trak

I

Industrial-music

..
Liebe Synthesizer-Gemeinde!

Ich wollte per Dump-Funnktion die Programme meines Six Trak zum Computer senden auf dem ein Midi-Monitor aktiv ist. Die Tastenanschläge [ Note on ] werden normal registriert und auch visualisiert.
Den Dump wollte ich mit folgender Tastenkombination nach Handbuch auslösen [ left Record + 9 ].
Leider tut sich da gar nichts?
Muss ich den sixtrack eine Bestätigung vom Rechner schicken, dass er starten soll mit der Übertragung? Z.b. Request 00H?

Wenn ich die kompletten 100 Programme speichern möchte, dann habe ich im Handbuch gelesen, dass ich pro. Klang 16 Datenbytes habe, also 100 x 16 Bytes + 4 Bytes [F0H,01H,00H,F7H] Dump-Befehl + 100 Bytes Klangnummer , also 1704 Bytes Speicherplatz benötige pro Dump. Wäre die Rechnung so korrekt?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Bitte nur antworten, wenn Du auch genau informierst bist.

VG
 

Similar threads

S
Antworten
11
Aufrufe
2K
swissdoc
swissdoc


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben