Sequential Take 5 Demo mit Presets für Ambient, Melodic Techno und Electronica

Moin,

Hier ist ein Demo des Sequential Take 5 mit Ambient und Techno Presets. Vielleicht ist das für einige hier ja spannend.


https://www.youtube.com/watch?v=MVxhvdMkPRA


Einen Forums-Intro-Discount gibt es natürlich auch wieder. Mit dem Code "PYRENEES" gibt es 25 % beim Checkout. Ich verkaufe übrigens exakt diesen Take 5 gerade in den Kleinanzeigen. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PM schreiben. Alle Sounds aus dem Demovideo sind natürlich dabei.

 
Und warum muss er wieder gehen? Grundsätzlich finde ich den Take5 ja gut, ein paar Features würden ihm dennoch noch gut stehen, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Update, wie die Politik bei Sequential ist weiß ich leider nicht...

Also verkauft man lieber neue Synths wie Roland oder updated man auch seine Geräte mit neuen Features oder Features, die andere Geräte aus dem Hause bereits haben....

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum muss er wieder gehen? Grundsätzlich finde ich den Take5 ja gut, ein paar Features würden ihm dennoch noch gut stehen, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Update, wie die Politik bei Sequential ist weiß ich leider nicht...

Also verkauft man lieber neue Synths wie Roland oder updated man auch seine Geräte mit neuen Features oder Features, die andere Geräte aus dem Hause bereits haben....

Frank
Ich hatte den hauptsächlich für dieses Sounddesign-Projekt angeschafft und war neugierig. Allerdings ist da irgendwas im Sound bei den Sequential-(Prophet)-Synths, das ich nicht mag. Den OB-6 finde ich total gut, aber weder mit dem Prophet 5 noch mit dem Take 5 konnte ich viel anfangen. Irgendwann kommt vielleicht noch einmal ein Rev2 ins Haus, nur um ganz sicher zu gehen ;-)
 
Ich habe mir jetzt noch einen Pro3 gekauft und den finde ich richtig gut, der kann was... Allerdings mag ich den Take5 trotzdem! :)

Frank
 
Ich habe mir jetzt noch einen Pro3 gekauft und den finde ich richtig gut, der kann was... Allerdings mag ich den Take5 trotzdem! :)

Frank
den finde ich tatsächlich auch spannend. Aber vermutlich schlägt hier wieder der typische SCI-Sound durch, mit dem ich anscheinend nicht so viel anfangen kann. (Den OB-6 finde ich hingegen extrem gut. Und die Rev2s muss ich mal ausprobieren)
 


News

Zurück
Oben